N73 nach Entsperren kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dani1236, 03.09.2009.

  1. #1 Dani1236, 03.09.2009
    Dani1236

    Dani1236 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Nokia N73 mit Herstellungsdatum 19.01.2007 (laut *#0000#)
    Simlock dürfte nach 2 Jahren doch eigentlich weg sein oder muss ich es bei T-Mobile Kostenpflichtig entfernen lassen?
    Sobald ich meine Blau-Karte (Eplus Netz) drin habe zeigt es mir an " Sim-Karte ungültig".
    Karte ist aber noch nicht wirklich Alt.

    Was kann ich dagegen machen?
    Danke
    Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board :D

    Der SIM-Lock endet nicht automatisch nach 2 Jahren. Du kannst Dir bei dem entsprechenden Provider über Deine IMEI den Entsperrcode zusenden lassen, oder ihn im Netz in Erfahrung bringen. Nach 2 Jahren wird der kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Kostenpflichtig ist ne Entsperrung nur, wenn ma das vor ablauf der 2-Jahres-Frist machen möchte.
     
  4. #3 Dani1236, 04.09.2009
    Dani1236

    Dani1236 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also danke erstmal habe das Telefon freigeschaltet.

    Jetzt findet das Telefon aber kein Netz.
    Update und Reset habe ich gemacht, hat aber nix gebracht.

    Was kann ich noch machen? :headbang:

    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  5. #4 Dani1236, 07.09.2009
    Dani1236

    Dani1236 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat den niemand noch ne Idee was ich machen kann.
    Handy zeigt nur 3G an! Aber keinen Empfang
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du mal versucht damit zu telefonieren? Könnte ja sein, das nur die Anzeige spinnt.
    Ansonst wird Dir wohl nur der Gang zum NSC bleiben, da Du ja schon geschrieben hast, das n HR und Update nix gebracht haben.
     
  7. #6 Dani1236, 10.09.2009
    Dani1236

    Dani1236 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja war es erste was ich versucht hatte.
    Muss ich wohl mit dem NSC Kontakt aufnehmen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 nach Entsperren kein Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kein netzempfang

    ,
  2. nokia n73 kein netz

    ,
  3. nokia n73 kein empfang

    ,
  4. n73 kein netz,
  5. n73 kein netzempfang,
  6. n73 entsperrcode,
  7. n73 nach 2 jahren freischalten,
  8. n73 freischalten,
  9. nokia n73 empfang,
  10. kein empfang nokia n73,
  11. motorola v980 nach entsperrung spinnt das handy,
  12. n73 empfang,
  13. nokia n73 kein netzempfang hilfe,
  14. www. internet entsperen.de NOKIA n73,
  15. n95 kein netzempfang o2,
  16. nokia n73 sim karte ungültig,
  17. n73 entsperren,
  18. nokia n73 findet kein netz mit o2 simkarte,
  19. nokia n73 kein netz bei o2,
  20. kein netz nach entsperrung handy -iphone -android -jailbreak nokia,
  21. nokia entsperrt bekomme keinen empfang,
  22. internet n73 freischalten,
  23. handy hat nach freischaltung kein netz,
  24. n73 sim karte ungültig
Die Seite wird geladen...

N73 nach Entsperren kein Empfang - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...