N73 music player problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Zetsuaiman, 01.09.2007.

  1. #1 Zetsuaiman, 01.09.2007
    Zetsuaiman

    Zetsuaiman Guest

    hey,
    nach einiger suche bin ich auf dieses nette forum hier gestoßen und hoffe dass ihr mir helfen könnt. habe seit anfang dieses jahres die n73 ME und hatte keine größeren probs bis jetzt. in letzter zeit macht mir allerdings der music player stress:
    wenn ich jetzt musik hinzufüge (mit der pc suite-> dateimanager->sounds->digital) und dann das musik archiv aktualisiere, passiert nichts. da steht einfach nur 0 hinzugefügt und auch zu ende will die aktualisierung nicht gehn. dann breche ich ab und dann geht nichts mehr, also musik lässt sich nicht mehr abspielen und auch nix mehr aktualisieren. dann starte ich neu und wiederhole es, dann kann ich wieder aktualisieren aber es passiert wieder nichts. schließlich habe ich die gesamte musik gelöscht und nur testweise eine mp3 datei hinzugefügt. die hat das telefon dann gefunden und spielt sie auch ab. wenn ich dann aber noch den rest draufmachen will und aktualisiere bleibts meist irgendwo bei 50 stehen und es passiert wieder nichts, d.h. ich kann einfach nich meine komplette musik ins archiv aufnehmen. in der galerie und im dateimanager wird allerdings alles angezeigt und kann auch abgespielt werden.
    auch ein firmwareupdate dass ich heute gemacht habe hilft nichts.
    vorher hat alles geklappt und ich habe auch nichts anders gemacht. woran kann das nur liegen? wie kann ich das prob beheben? wollte vermeiden zum laden zu gehn weil das immer so lang dauert...

    danke und greetz
    zet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 01.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    warum machst du das nicht über diesen music manager? der ist in der pc suite integriert und funzt super. weil damit kannst du dir sicher sein, dass alle lieder am richtigen ort landen
     
  4. #3 Zetsuaiman, 01.09.2007
    Zetsuaiman

    Zetsuaiman Guest

    ich bin mir sicher dass das der richtige ort ist, hat immerhin über n halbes jahr so geklappt, daran kanns nicht liegen, er findet ja immerhin die hälfte und wenn ich nur eins drauf mache auch nur das eine...
    ich weiß einfach nicht weiter und habe jetzt noch diesen thread hier gefunden, mit nem ähnlichen prob:
    http://www.modernboard.de/thread/50300/Musikbibliothek-laedt-nicht-mehr.html

    als letztes wurde vorgeschlagen dass man die speicherkarte formatieren soll im handy... aber frag mich ob das was bringt bzw. ob das nich auch einfacher geht...
     
  5. #4 BerGaMont, 01.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also formatieren sollte man sie sowieso vor dem ersten gebrauch, versuch das mal so. mit meiner PSP hatte ich auch diverse probleme mit dem speicher, bis ich mal formatiert habe dann lief wieder alles problemlos
     
  6. #5 Zetsuaiman, 01.09.2007
    Zetsuaiman

    Zetsuaiman Guest

    so, hab jetzt auch formatiert und jetzt mit dem music manager der pc suite 95 songs hinzugefügt, aber bei 24 bleibt er wieder hängen...
    ich hab irgendwie alles versucht: firmware update, formatieren, hinzufügen mittels music manager so dass unterordner entstehen...

    was soll ich tun?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BerGaMont, 01.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    scheint ein fehler vom handy direkt zu sein, da wirst du um einen besuch im NSC nicht rumkommen
     
  9. #7 rallyematze, 27.11.2007
    rallyematze

    rallyematze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da bei mir nun das gleiche Problem aufgetreten ist wollte ich mal nachfragen ob Ihr schon eine Lösung des Übels herausgefunden habt.

    Nokia Shop besuchen oder gibt es andere Möglichkeiten es zu lösen??

    Danke für eine Antwort.
     
Thema: N73 music player problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 aktualisiert musik nicht

Die Seite wird geladen...

N73 music player problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...