N73 music edition- lautstarke leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kaan, 17.06.2007.

1. Kaan

Kaan Guest

hallo, ich hab mir ein N73 music edition gekauft aber wenn ich music mit kopfhorer horen mochte is es so leise was kan man machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Rechts am Gerät mit der Wippe lauter stellen ;)

4. pakino

pakino Guest

Lautstärkeanpassung

stefan ist mal wieder megawitzig

Mp3 Lautstärke anpassen bzw erhöhen mit dem Freeware Progi Mediamonkey.
    Mußt du austesten wieviel.
    Prob ist das du wenn du die mp3 zu stark erhöhst dann über Lautsprecher die Lautstärke übersteuerst währenddessen über Kopfhörer die files sich gut anhören
    Desweiteren kannst du beim Equalizer bzw Klangregler eine neue voreinstellung anlegen und die 5 regler bis zum Anschlag hochschrauben wobei die quali schlechter wird. Probiere es aus. Dreh einen nach den anderen nach oben

greetz

5. Kaan

Kaan Guest

RE: Lautstärkeanpassung

weiso ist es bei dem normale N73 lauter als der N73 Music edition?

6. nkaaaa

nkaaaa Guest

nimm am besten das tool mp3gain um die musik zu noormalisieren bzw auf die richtige lautstärke zu bringen

Thema: N73 music edition- lautstarke leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klangregler mediamonkey

,
  2. media monkey klangregler

,
  3. media monkey mps lautstärke erhöhen

,
  4. nokia n73 lauter machen
Die Seite wird geladen...

N73 music edition- lautstarke leise - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...