n73 music E.

Diskutiere n73 music E. im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich habe noka n73 und würde gerne n73 music edition themen drauf machen wo bekomme ich die ????

1. #1 bmw835sinan, 20.05.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

hallo ich habe noka n73 und würde gerne n73 music edition themen drauf machen wo bekomme ich die ????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ma$e

Ma$e Benutzer

4. #3 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Neuer Benutzer

ich habe ein theme es heißt nokiamusic_Red.sis
    aber ich kann es nicht instalieren abgelaufenes zertifikat obwohl ich alle funktionen auch richtig eingestellt habe

5. #4 mckraemer, 28.09.2007
    mckraemer

mckraemer Neuer Benutzer

Stell einfach in Deinem Handy das Datum auf ein oder zwei Jahre zurück. Dann wieder installiere. Danach kannst Du wieder das aktuelle Datum einstellen.

M.f.G. mckraemer

6. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

hey TurkishDream92 tuh mal das theme hier rein bitte

hatt von euch jemand das orginale n73 me theme ??? (nicht vom internet)

Thema:

n73 music E.

Die Seite wird geladen...

n73 music E. - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke