N73 mit Vodafone Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 11.05.2007.

  1. #1 Spiczek, 11.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Mahlzeit Leute. Ich spreche hiermit die Leute an, die einen Vodafonevertrag haben, und sich jetz zum ersten Mal ein N73, also ein UMTS Handy geholt haben. Oder jemanden, der in einem Handyladen arbeit und Ahnung hat.
    Da mein Vertrag bald wieder ausläuft und ich den verlängern will, will ich da auch gern ein N73 dazu haben. Jetz sagte mir der eine Kasper gestern von der Hotline, dass ich 5€ mehr bezahlen muss jeden Monat, weil ich automatisch, nur weil ich dieses Handy will, ein UMTS Betrag fällig wird. Auch wenn ich das nicht nutzen will, muss ichs bezahlen.

    Nun meine Frage. Ist das legitim oder kann ich die irgendwie dazu bringen dass ichs eben nicht nutzen will. UMTS bringt mir zur Zeit null, da ich keinen habe, der es auch nutzt. Ausserdem brauch ich dieses Vodafone life Portal nicht, da man ja wesentlich billiger und schneller im Inet an diverse Sachen wie Themes, Klingeltöne, usw. kommt.

    Ich möchte das Handy unbedingt haben, sehe aber nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spiczek,

    ich habe mir an Ostern das N73 mit ner Verlängerung bestellt.
    Habe dabei den HappyWochenend120 für 35,- EUR. Da ist UMTS und das VodafoneLive schon mit dabei.
    Ob ich dir damit helfen konnte weiß ich nicht...

    phe
     
  4. 103

    103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir ähnlich. Habe Anfang Februar meinen Vertrag verlängert und den Tarif HappyWeekend60 (student) gewählt. Kostet 12,50 im Monat und beinhaltet das HappyLive-Paket. D.h. gratis im Vodafone-Live Portal surfen, was schon nützlich is um mal news und Bundesligaergebnisse zu checken ;)

    Ansonsten kann ich sagen, dass sich UMTS für mich schon lohnt, vorallem wegen Mobile-TV. Tolle Sache :)

    Also sofern du Schüler, Berufsschüler oder Student bist kannst du einen Tarif mit Studentenrabatt wählen. Musst dazu nur eine Kopie deines Schülerausweises an Vodafone schicken.
     
Thema:

N73 mit Vodafone Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

N73 mit Vodafone Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

    Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

    wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...