N73 mit UIQ-Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ghostd, 23.12.2007.

1. ghostd

ghostd Neuer Benutzer

Tach,
    hab grad einen Testbericht vom W960i (hoffentlich mein nächstes Handy :D) gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend auf Symbian 9.1 basiert, aber eben mit dieser UIQ-Oberfläche. Ist es irgendwie möglich, diese UIQ-Oberfläche auf dem N73 zu installieren?

MfG ghostd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 23.12.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Nö, so weit ich weiß ist die UIQ Oberfläche auch für einen Touchscreen ausgelegt und das hat das N73 nun mal nicht.

Thema:

N73 mit UIQ-Oberfläche?

Die Seite wird geladen...

N73 mit UIQ-Oberfläche? - Ähnliche Themen

1. Fritz!Box Oberflächen Problem

Fritz!Box Oberflächen Problem: Hey leute, Als ich mich heute auf der Fritzbox Oberfläche angemeldet habe um etwas an der Kindersicherung zu ändern. Aber da gibt es ein Problem....
  2. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint

Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint: Hallo,habe mich hier im Forum angemeldet da ich nicht sonderlich Ahnung vom PC habe! Also folgendes: Vor einiger Zeit begann mein PC(Win7),nach...
  5. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...