N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden

Diskutiere N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mich würde interessieren wie ich das N73 an eine Stereoanlage, also mittels Chinchkabel verbinden kann. Desweiteren würde ich es auch gerne an...

1. #1 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Mich würde interessieren wie ich das N73 an eine Stereoanlage, also mittels Chinchkabel verbinden kann.

Desweiteren würde ich es auch gerne an den Front-Klinkenanschluss meines Autoradios (3,5mm Klinke) anschliessen.

Was für Kabel bräuchte ich hierfür bzw. kann mir jemand ein paar Links ausgraben für diese Kabel. Wäre nice :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio line in

,
  2. nokia n73 an stereoanlage anschließen

,
  3. nokia mit radio verbinden

Die Seite wird geladen...

N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...