N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cocooncrew, 02.02.2007.

  1. #1 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren wie ich das N73 an eine Stereoanlage, also mittels Chinchkabel verbinden kann.

    Desweiteren würde ich es auch gerne an den Front-Klinkenanschluss meines Autoradios (3,5mm Klinke) anschliessen.

    Was für Kabel bräuchte ich hierfür bzw. kann mir jemand ein paar Links ausgraben für diese Kabel. Wäre nice :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio line in

    ,
  2. nokia n73 an stereoanlage anschließen

    ,
  3. nokia mit radio verbinden

Die Seite wird geladen...

N73 mit Stereoanlage bzw. Line IN von Autoradio Verbinden - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...