N73 mit Outlook 2007 syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Django984, 31.03.2009.

  1. #1 Django984, 31.03.2009
    Django984

    Django984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott,

    ich habe hier auf dem Arbeits-PC Office 2007 und würde gerne mein Nokia N73 mit dem Kalender syncronisieren.
    Soweit kein Problem, solange ich die PCSuite von Nokia nutzen konnte.
    Da ich jetz aber einen neuen PC habe, habe ich darauf keine Admin-Rechte und kann mir somit weder die PCSuite, noch andere Programme installieren.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Kalenderdaten auf das Handy zu ziehen oder so, ohne dass ich eine Software installieren muss?


    Viele Grüße
    Django
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ohne ne zusätzliche SW wird das wohl nicht gehn.
    Ich denke mal die Kalenderdaten wirst Du ja aus beruflichen Zwecken benötigen. Wieso klärst Du dann das Thema nicht mal mit Deinem Chefe? Es geht ja schliesslich um den Job. Erklär ihm genau wieso Du die Daten mit Deinem Handy syncronisieren möchtest. Er wird dann sicherlich den dafür zuständigen Kollegen bitten Dir die benötigte SW auf dem PC zu installieren.

    (Ironiemodus an) Sollte er sich weigern, vergiss einfach die nächsten paar geschäftlichen Termine und erklär das mit dem nichtvorhandensein dieser Daten auf Deinem Gerät. Lass ihn aber im Gegenzug jedesmal davon wissen, das Deine privaten Termine immer war genommen werden können, da Dein ach so geiles Handy Dich ja immer daran erinnert (Ironiemodus aus) :D
     
Thema: N73 mit Outlook 2007 syncronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 outlook synchronisieren

    ,
  2. nokia n73 outlook synchronisieren kostenlose software

    ,
  3. wie n73 mit outlook synchronisieren

    ,
  4. modus pc-suite n73 outlook,
  5. nokia n73 mit outlook kalender synchronisieren,
  6. outlook 2007 und nokia n73,
  7. n73 direkt von outlook syncen,
  8. n73 termine synchronisieren ohne pc suite
Die Seite wird geladen...

N73 mit Outlook 2007 syncronisieren - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...