N73 mit Groupwise synchronisieren

Diskutiere N73 mit Groupwise synchronisieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Folgendes Problem: habe seit kurzem das N73 und möchte gern meinen Kalender und meine Kontakte im Büro synchronisieren - das Problem dabei ist...

  1. Muck77

    Muck77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    habe seit kurzem das N73 und möchte gern meinen Kalender und meine Kontakte im Büro synchronisieren - das Problem dabei ist allerdings, dass im Büro Groupwise läuft und NICHT Outook :(
    Gibts da irgendeine Möglichkeit? Mit der dem N73 mitgelieferten PC Suite gehts leider nicht und auch sonst hab ich kein Tool gefunden...

    Wäre für jede Antwort und jeden Tipp mehr als dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Muck77

    Muck77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist leider immer noch aktuell.
    hab zwar intellisync installiert - aber das funktioniiert nur über gprs und nicht über kabel und ausserdem gehts nur alle heiligen zeiten mal. bin also nicht sehr glücklich damit... :(

    irgendwer ne idee???
     
  4. #3 MeisterK, 24.04.2007
    MeisterK

    MeisterK Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Muck, endlich mal einer der ebenfalls GW im Einsatz hat ;)

    Folgendes, hast du den GW Mobile Server im Einsatz? Falls ja, dann könnte ich dir weiterhelfen, ich habs nämlich hinbekommen! Bisher allerdings nur über Bluetooth!

    Den Kalender kannste auch anders, leider etwas "schwieriger" und für normale Termine nicht zu empfehle, syncen!

    Einfach den Kalende in GW als iCal exportieren und mit deinem N73 öffnen!

    Edit: Achja, deine Kontakte kannste auf die Speicherkarte kopieren, werden dort als vcf Abgelegt, die wiederum kann ja dein GW-Adressbuch importieren!
     
  5. Muck77

    Muck77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke mal soweit!

    kalender ist mir eigentlich das wichtigste. und da ich von zu hause aus per usb und outlook auch synchrnoisiere, ist es wichtig, dass im büro immer in beide richtungen synchronisiert wird, also vom handy zu groupwise und umgekehrt. die von dir vorgeschlagene methode bringt mir also leider nicht allzuviel :(

    ich versteh einfach nicht warum nokia kein update für die pc-suite rausbringt, die auch mit groupwise kompatibel ist - waär doch am prsktischsten, oder?
     
  6. #5 MeisterK, 24.04.2007
    MeisterK

    MeisterK Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verstehe! nochmal: Hast du den GW Mobile Server im Einsatz, falls nicht lade ihn dir Runter, dann kannst du mit dem Intellisync Client (GW Mobile Server is ja nix anderes als Intellisync nur abgespeckt) mit etwas Tricken via Bluetooth (Datenkabel muss auch gehen, habe ich aber noch nicht hinbekommen, warte noch auf mein neues E61)!

    Warum, frage ich mich allerdings auch! Die von Nokia Businesss wollen einfach nur Verkaufen, nämlich Ihre Suite, auch ist es für mich ein Unding dass ich Symbian Phones normalerweise nur via GPRS syncen kann und sonst nicht!

    Dafür werfen die unfertige Produkte auf den Markt!
     
  7. #6 RalphHeike, 25.01.2008
    RalphHeike

    RalphHeike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muck 77
    Hast Du schon eine Lösung?
    Ich benutze jetzt in der Arbeit mobile-master de. Funktionier echt gut. Auch für Outlook etc. bestens geeignet. Kosten halten sich in Grenzen und da es in der Arbeit genutzt wird, musst Du schon mal in die Tasche langen.

    Schönen Abend
    Ralph
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 mit Groupwise synchronisieren
Die Seite wird geladen...

N73 mit Groupwise synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. GroupWise

    GroupWise: Hi ich möchte gerne eine Datei als Anhang per GroupWise verschicken, also: Rechtemaustaste-->Senden an-->GroupWise Empänger statt E-Mail...
  5. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...