N73 mit BT Maus LD-3W Statusanzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von knallkapsel, 10.11.2007.

1. #1 knallkapsel, 10.11.2007
    knallkapsel

knallkapsel Benutzer

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand wie man die Statusanzeigen der Nokia LD-3W BT Maus wie Akku u.s.w. auf das Display vom N73 zaubern kann.

Habe jetzt schon oft gelesen, dass man gewisse Statusanzeigen abfragen kann, als vorraussetzung solte es ein Symbian S60 V3 Gerät sein, dies ist beim N73 ja der Fall.

Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Tipp's von Euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

fb2606 Benutzer

Genau das würde mich auch brennend interessieren!!!
    Habe im Netz noch nichts vernümpftiges darüber gefunden!!

Gruß Frank

4. nkaaaa

nkaaaa Guest

der akku-stand meines gps empfängers würde mich auch mal interessieren^^
    bei route66 und tomtom konnte ich keine information darüber kriegen

Thema:

N73 mit BT Maus LD-3W Statusanzeigen

Die Seite wird geladen...

N73 mit BT Maus LD-3W Statusanzeigen - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...