N73 mit Aussetzern

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von elstockerino, 18.11.2007.

1. #1 elstockerino, 18.11.2007
    elstockerino

elstockerino Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem N73 (das ich eigentlich über alles liebe).
    Und zwar kommt es von Zeit zu Zeit vor, das der bei Profile eingestellte Klingelton (auf Speicherkarte) nicht mehr kommt bei nem Anurf, sondern Nokiatune. Desweiteren trat mehrmals der Fehler auf, das mich Leute anriefen, bei Ihnen auch das Freizeichen kam, aber bei mir im Display gar nichts passierte, keine Klingeln, kein Anruf in Abwesenheit, nichts. Ausserdem konnte ich über die "Anruf Taste (grün)" nicht mehr die gewählten Nummern aufrufen. Nach nem Neustart funktioniert es wieder für ne Weile. Meistens tritt erst das Problem mit dem veränderten Klingelton auf und beim nächsten Anruf, das Problem das gar nix mehr passiert.

Will gar nicht wissen, wieviele Anrufe ich dadurch schon verpasst habe!

Wer kann mir helfen?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hast du es mal mit nem Firmware Update versucht?

MfG

4. #3 elstockerino, 18.11.2007
    elstockerino

elstockerino Guest

ich würde lügen, wenn ich ja sagen würde.
    Gehen denn da nicht alle Kontakte, Mitteilungen etc. verloren?

5. eXTasY

eXTasY Benutzer

Nicht, wenn du deine Daten davor sicherst.

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 mit Aussetzern

Die Seite wird geladen...

N73 mit Aussetzern - Ähnliche Themen

1. Aussetzer im WLAN

Aussetzer im WLAN: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Der Router (DLINK Dir-645) steht im Erdgeschoss. Ich sitze in der 1. Etage, habe aber...
  2. Internet Aussetzer

Internet Aussetzer: Hallo, ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original...
  3. Seltsame Aussetzer forcieren Neustart

Seltsame Aussetzer forcieren Neustart: Hallo! Folgendes Problem: Immer wieder (d.h. nicht immer, aber immer öfter) ist mein Rechner ab einem teilweise stark variierenden Zeitpunkt...
  4. Unregelmässige Aussetzer Notebook

Unregelmässige Aussetzer Notebook: Hallo zusammen Ich besitze ein HP EliteBook 8460p LG746EA#UUZ und habe ein Problem. Trotz intensiver Suche im www und auch in diesem Forum,...
  5. Notebook aussetzer, Festplatte?

Notebook aussetzer, Festplatte?: Hi liebes Forum, ich bin neu hier. Kurz zu mir bin 21 Jahre alt und Student. Nun zu meinem kleinen aber seeehr nervigen Problem. Ich...