N73 mit 2GB aufrüsten

Diskutiere N73 mit 2GB aufrüsten im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin ich wollte mal von euch,die mit 2GB aufgerüstet haben, ob es zu irgendwelchen komplikationen gekommen ist?denn auf der Nokia seite ist ja die...

1. #1 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Neuer Benutzer

moin ich wollte mal von euch,die mit 2GB aufgerüstet haben, ob es zu irgendwelchen komplikationen gekommen ist?denn auf der Nokia seite ist ja die angabe "erweiterbar mit 1 gb".kann man es auch mit mehr GB erwitern?hatte vor mir 1GB zu kaufen aber wenn mehr möglich ist,warum nciht.natürlich wenn es das handy nicht schödigt oder so.dabei verstehe ich dann auch den unterschied zur music edition nicht mehr
    ^^die ist für 2GB karten ausgerichtet.
    naja paar antworten wären schonm cool

greeces

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 12.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Tach auch 8),
    habe seit ca. 2 monaten eine 2 GB Speicherkarte drin und läuft ohne Probleme...ps: Habe ca. 70 mp3 Lieder, ca. 700 Bilder und 150 Videos drauf und mäckern tut mein 73. bis jetzt noch nicht...und habe noch 900 MB frei :D
    Also meiner Meinung nach kann man beruhigt eine 2 GB dem Noki gönnen!
    Hoffe geholfen zu haben...Mfg.

4. #3 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

jo wenn das so ist ,ist ja recht cool,und äh ob mehr geht weißt du auch nicht oder?

5. #4 Hochsitzrakete, 12.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Also...
    laut den englischen Foren nach, gibt es bei mehr (über 2 GB) Probleme mit der Geschwindigkeit und der Stabilität des Systems!
    Da ich "nur" eine 2 GB habe, kann ich leider nicht sagen wie sich das Noki mit mehr GB als 2 verhält!!!
    Und wenn ich ehrlich sein soll...mir reichen die 2 GB vollkommend aus für meine kleinen belanglose Tätigkeiten :] *
    ...aber falls ich was hören sollte mit mehr als 2 GB, wede ich mich melden...Mfg.

6. #5 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

die 2GB karten sind aber recht teuer,weiß jemand verhätnis mäßig wo es günstige gibt.
    preileistungsverhältnis gut o.ä.?

7. #6 Hochsitzrakete, 13.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Also meine habe ich von:

http://stores.ebay.de/fonport-de-Handyzubehor

und habe gesehen das es auch dort 4GB gibt...aber wie gesagt:
    Ich habe Sie noch nicht ausprobiert und denke mal werde auch
    noch warten, bis das System stabiler geworden ist für große Speicherkarten! :rolleyes:

8. #7 alexsus, 14.11.2006
    alexsus

alexsus Neuer Benutzer

sind aber schon ganz schön billig in dem ebay shop - nicht das ich mich beschweren will, aber hatte am wochende mal bei mm geschaut und die wollen für ne gb-karte ~54€ haben ?(

9. #8 eisbaeer, 14.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

also ich hab mir jetzt bei ebay per sofort kauf ne 2 GB karte für 32,50€ gekauft. Denke mal das der preis ok ist.

10. Teejay

Teejay Guest

11. #10 eisbaeer, 16.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Der Preis bei Amazon iss ja ganz vernünftig. Wenn sie bei deinem Handy läuft dann sag mal bescheid

12. #11 Snake-deluxe, 19.11.2006
    Snake-deluxe

Snake-deluxe Benutzer

Hab mir bei ebay jetzt auch 2Gb gekauft. Für 30 Euro!

Werd natürlich kurz berichten, wenn se da is.

Zum Vergleich:
    Bei Nokia kostet 1GB 70 Euro lol

13. #12 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

so gesehen ist das natürlich ein schnäppchen ja. aber woanderst bekommt man die sachen eh günstiger wie direkt beim hersteller....

mfg

14. #13 newmanintown, 03.12.2006
    newmanintown

newmanintown Neuer Benutzer

jo, kauft mal alle billige Karten :)
    Hatte ich auch, hat nur 2 Wochen gehalten :-(
    also ne Sandisk gekauft: 1. Sahne !!!
    soweit mal zu billig billig billig

15. switti

switti Neuer Benutzer

Hallo
    Habe auch ein 2GB karte in meinem N73 und keine probleme
    War auch recht billig 29€.
    Da ich in einem laden arbeite wo ich noch 20% rabat habe.

MFG switti

16. mated

mated Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir eine 2GB Karte von San Disc gekauft. Ich habe die Karte nicht übers Handy sondern mit meinem Kartenleser mit dem PC verbunden. Hab die Karte formatiert und jetzt ist sie nur noch 970 MB groß. Hab auch versucht sie in meinem N73 ernaut zu formatierten, doch die Größe bleibt so. Ich hörte irgendwas vonwegen SD 1.1 Standard, denke dass mein Kartenleser den nicht hat, der ist schon ca 3-4 Jahre alt. Kann ich jetzt die alte Speicherkapazität nur wiederbekommen, wenn ich mir einen Kartenleser mit Sd 1.1 Standard kaufe und die Karte dort drin formatiere?

17. #16 FrodoN73, 22.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

Man kann bei Ebay mit etwas geschick echt voll billig an SanDisk 2GB mini-sd kommen, habe mir HEUTE 2x eine ersteigert, einmal 8,50 und dann noch 10,50 !!!
    >>> HIER <<<

Zahle für beide karten mit versand (der leider 2 weeks dauert) 38€ !!!! =)

Falls jetz die frage kommt, warum ich mir 2 ersteigert habe, will mir Navi fürs N73 holen und dann auf eine 2GB mini-SD die ganzen karten ect drauf haun !!!

WÜNSCHE EUCH ALLE SCHÖNE TAGE UND EIN GESCHENKEVOLLES FEST !!! :p

18. #17 Zottel2308, 23.12.2006
    Zottel2308

Zottel2308 Neuer Benutzer

Hallo allerseits - Frodo du willst dein n73 als navi nutzen - frage: habe falk software auf mein handy drauf (seid 1 woche) welche würdest du einem laien entfehlen? bei falk zahle ich pro route 99 cent und handywebflat bei o2 - was ist den besser - komplette route auf speicher oder kann/soll ich falk weiter nutzen - vielen dank

wünsche allen ein frohes fest

19. #18 FrodoN73, 23.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

Hallo erstmal :)
    also ich hab mein handy auch erst seit 3 tagen und ich werde mir TomTom6 holen (tomtom 5 funzt ja auf dem n73 NICHT) und eine Bluetooth-maus dazu, weiss aber noch nicht welche!!!

Es kommt drauf an wie oft du das Navi hernehmen willst, wenn du es nur 3 mal im Jahr brauchst, wäre es ein schwachsinn sich die software und Hardware zu kaufen, dann würde ich bei falk bleiben!!! Was die O2 Webflat kostet weiss ich ja nicht!!!
    Wenn man halt tomtom6 und eine navimaus hat, entstehen keine weiteren Kosten!!! nur der anschaffungspreis und der ist relativ gering finde ich!!! Tomtom6 für 59€ für D,A,CH und eben eine B-Maus für rund 50-80€ und eine mini-SD karte falls du keine hast aber wie gesagt. habe für meine 2GB 8,50€ gezahlt :D

hoffe ich konnte dir helfen, bin auch ein laie, weiss nur das was ich selber hier gelesen habe!!!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich würde auf jedem Fall einen BT GPS Sirf III Empfänger kaufen. Der GPS Empfänger Nokia LD-3W ist auch ein Sirf III Empfänger, der aber bei einigen Geräten Probleme bereitet, dass kannst Du hier nachlesen. Ich selber habe mir den DiMP3 Sirf III und den XAiOX Diamond Sirf III Empfänger gekauft. Für die XAiOX habe ich 66,00 EUR und für die DiMP3 59,00 EUR bezahlt. Leider sind die Preise gestiegen, da die Nachfrage sehr groß ist.

JJ

22. #20 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich nutze die letzten 2 Jahre nur Kingston Karten, da die Quallität sehr gut ist. Hat jemand Erfahrungen mit Kingston und dem N73 gemacht.
    Hier mal ein Angebot.

JJ

Thema:

N73 mit 2GB aufrüsten

Die Seite wird geladen...

N73 mit 2GB aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...