N73 ME und Ladeautomatik

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von remote1, 16.04.2008.

  1. #1 remote1, 16.04.2008
    remote1

    remote1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sollte das N73 ME doch eine Ladeautomatik haben. Bei mir kann ich den ganzen Tag laden und es hört nicht damit auf. Ist das normal???
    Mein altes Nokia hat irgend wann gesagt "Akku vollständig geladen" und hat dann auch damit aufgehört.
    Ist das ein Software Bug??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das bestimmt nicht. Ich habe zwar nur das "normale" N73, aber das macht brav Piep und meldet, dass der Akku vollständig geladen ist.
    Vieleicht mal ausmachen, Akku rausnehmen und Kontakte reinigen, hat sich vieleicht was dazwischen gesetzt.

    Gruß
    Frank
     
  4. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wen das mit den Kontakten Saubermachen nicht klapt kan es auch sein das der Akku oder das Gerät fehlerhaft ist da am besten mal zu nen Shop gehen das die das überprüfen
     
  5. #4 rookie2802, 14.05.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vieleicht irgend ein Programm bzw. ne Paketdatenverbindung am laufen oder bluetooth an?
    Mein N73 ME ist fast den halben Tag als UMTS Modem per bluetooth an und es hört nicht auf zu laden, auch die Paketdatenverbindung für QIP reicht aus, so das es nie ganz vollgeladen ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 ME und Ladeautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normale ladedauer n73

Die Seite wird geladen...

N73 ME und Ladeautomatik - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

    DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. cpu wird zu heiss pls help me

    cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...