n73 me tonausgabe...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von salinho, 26.04.2007.

1. #1 salinho, 26.04.2007
    salinho

salinho Guest

hey leute hab seit heute ein problem mit meinem n73me. wenn ich eine rufnummerwähle verbindet mein handy mich mit der nummer, aber ich höre nichts. weder den dut ton( :D) noch meinen gesprächspartner wenn der jenige abnimmt. mein gesprächspartner hört mich auch nicht.. aber das geht nicht die ganze zeit so nur ab und zu mal, und wenns wieder klappt funzt wie immer. software fehler, anbieter oder hardware(hörmuschel) beschädigt? ich behandel das ding wie ein baby habs nie mal fallen lassen oder sont was ähnliches....hab nen mobilcom o2 vertrag.. hab wiedergabe von musik probiert klappt einwandfrei aber ich weiss das das nichts mit der hörmuschel zu tun hat denn die ton ausgabe der musik kommt ja über die lautsprecher.. hab ne sprach aufzeichnung mim mikro gemacht. funzt auch.ich weiss nicht was es ist aber es macht mich verrückt.

bittr um hilfe, danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 26.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das klingt nach schwerem Ausnahmefehler :D ich würde erstmal alle Daten sichern, und dann per Nokia Software Updater die Software nochmal drüber spielen. Wenn das nix bringt, solltest du es zum Support bringen.

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

oda versuch ma dein handy neuzustarten also aus und wieder an

Thema: n73 me tonausgabe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmuschel n73

Die Seite wird geladen...

n73 me tonausgabe... - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...