N73 ME stürzt manchmal ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mckraemer, 01.12.2007.

1. #1 mckraemer, 01.12.2007
    mckraemer

mckraemer Neuer Benutzer

Hallo!

Habe bei meinem N73 ME vorgestern das Firmware-Update auf 4.0736.3.2.1 mit dem Nokia-Updater durchgeführt. Seitdem stürzt das Handy einfach so manchmal ab. Und bis zum neuen Update stürzte das Handy noch nie ab. Was kann das sein? Habt Ihr das auch schon bei Euch bemerkt? Was kann ich machen? Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für mich? Danke im Vorraus.

M.f.G. mckraemer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 01.12.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

genau deshalb habe ich meinen n73me nicht geupdatet. Never Touch A Running System...sag ich nur :D :D

4. #3 ritschi_17, 01.12.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

das selbe Problem hab ich auch seitdem ich die neuste software drauf habe...:-(

5. #4 Tiggi_R6, 01.12.2007
    Tiggi_R6

Tiggi_R6 Guest

Das Problem habe ich mit der neuen und auch alten FW. Nokia scheint es nicht zu interessieren, haben mein N73 2x 3 Wochen zur rep. gehabt mit 0-Erfolg.

6. #5 mckraemer, 02.12.2007
    mckraemer

mckraemer Neuer Benutzer

Ok

Dankeschön für die Antworten. Das ist wohl wahr, "Never Touch A Running System". Mit der alten FW liefs nämlich prima und ist niemals abgestürzt. Wo bekomme ich denn am Besten die Vorherige her? Dann spiel ich Die nämlich wieder drauf.

M.f.G. mckraemer

Thema:

N73 ME stürzt manchmal ab

Die Seite wird geladen...

N73 ME stürzt manchmal ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...