N73 ME stürzt manchmal ab

Diskutiere N73 ME stürzt manchmal ab im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe bei meinem N73 ME vorgestern das Firmware-Update auf 4.0736.3.2.1 mit dem Nokia-Updater durchgeführt. Seitdem stürzt das Handy...

  1. #1 mckraemer, 01.12.2007
    mckraemer

    mckraemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe bei meinem N73 ME vorgestern das Firmware-Update auf 4.0736.3.2.1 mit dem Nokia-Updater durchgeführt. Seitdem stürzt das Handy einfach so manchmal ab. Und bis zum neuen Update stürzte das Handy noch nie ab. Was kann das sein? Habt Ihr das auch schon bei Euch bemerkt? Was kann ich machen? Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für mich? Danke im Vorraus.

    M.f.G. mckraemer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 01.12.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    genau deshalb habe ich meinen n73me nicht geupdatet. Never Touch A Running System...sag ich nur :D :D
     
  4. #3 ritschi_17, 01.12.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    das selbe Problem hab ich auch seitdem ich die neuste software drauf habe...:-(
     
  5. #4 Tiggi_R6, 01.12.2007
    Tiggi_R6

    Tiggi_R6 Guest

    Das Problem habe ich mit der neuen und auch alten FW. Nokia scheint es nicht zu interessieren, haben mein N73 2x 3 Wochen zur rep. gehabt mit 0-Erfolg.
     
  6. #5 mckraemer, 02.12.2007
    mckraemer

    mckraemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Dankeschön für die Antworten. Das ist wohl wahr, "Never Touch A Running System". Mit der alten FW liefs nämlich prima und ist niemals abgestürzt. Wo bekomme ich denn am Besten die Vorherige her? Dann spiel ich Die nämlich wieder drauf.

    M.f.G. mckraemer
     
Thema:

N73 ME stürzt manchmal ab

Die Seite wird geladen...

N73 ME stürzt manchmal ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...