n73 ME -> Original?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von johnny88, 11.01.2008.

1. #1 johnny88, 11.01.2008
    johnny88

johnny88 Neuer Benutzer

Hallo,
    hab vor kurzem von einer internet firma ein n73 ME bestellt.Heute kam alles an,und ich musste feststellen das zwar offensichtlich das n73 ME gelifert wurde allerding mit dem zubehör vom N73.Das heißt es wurde das normale stereo headset(vom n73) und keine speicherkarte geliefert.Da ich jetzt das vertrauen in die firma verloren habe, frage ich mich, ob nicht auch das handy ein geflashtes n73 mit schwarzer oberschale ist.Indiez dafür ist ein streifen schwarzes papier(oder plastik) welches links unter der tastatur rausguckt.
    Kann ich irgendwie nachprüfen ob ich ein original n73 ME oder nur ein geflashtes n73 besitze?

Danke
    mfg johnny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toni0311, 11.01.2008
    toni0311

toni0311 Neuer Benutzer

ja kannst du, einfach bei nokia anrufen und anhand der imei/seriennummer nachfragen welche art n73 du da bekommen hast!
    imei-nr findest du wenn du akku rausnimmst oder die sternchen raute 06 raute tasten drückst!

4. #3 johnny88, 11.01.2008
    johnny88

johnny88 Neuer Benutzer

um die Uhrzeit hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet...
    Vielen Dank =)

5. #4 2ndraptor, 12.01.2008
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um ein N73 ME-LE. Das ist die abgespeckte Variante mit dem, bei dir beschriebenen Lieferumfang

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n73 ME -> Original?

Die Seite wird geladen...

n73 ME -> Original? - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...
  4. Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox

Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox: Hallo Leute, Da ich zufällig die CD mit den originalen Lemmings-Spielen gefunden habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Dazu hab ich...
  5. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg