N73 ME oda IPod Nano

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 24.07.2007.

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage,
    was meint ihr was besser is ich bin mir nicht sicher soll ich mir ein ipod nano holen und neue kopfhörer für mein handy (entweder die kopfhörer von der me edition oda dieser bluetooth über die man hier so oft reden andere kenn ich ned^^)

    schließlich is ja beides teuer die kopfhörer und der ipod.
    ich will nähmlich sehr guten sound haben denn die normalen nokia kopfhörer sind wirklich voll der schrott.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich würd mir neue Kopfhörer holen, weil ich keine Lust drauf hätte, Handy + IPod mit mir zu schleppen, wenn ich mal irgendwohin gehe.
    Außerdem find ich den Sound vom IPod Nano auch nicht wirklich toll.

    Naja, musst selber wissen, wie du dich entscheidest.

    MfG
     
  4. ghostd

    ghostd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    also ich hatte vorher ein SE W850i. Habe das meinem Bruder mitsammt 3,5mm-Klinke Apapter gegeben, aber die Kopfhörer selber behalten. Diese haben einen wirklich guten Klang und sind ein optimaler Ersatz für die meiner Meinung nach nicht ganz so guten Kopfhörer der ME-Edition. Die SE-Kopfhörer müsste es auch einzeln zu kaufen geben, sonst musst du mal nach dem HPM-72 (wenn ich mich nicht irre) schauen, das ist das Adapterkabel mit den Kopfhörern der Walkman-Geräte. Das Adapterkabel kannst du ja wieder verkaufen oder für den Fall, dass du selber mal ein Walkman-Handy besitzen solltest behalten :-D Ansonsten stimm ich eXTasY zu. Der Ipod-Klang ist zwar akzeptabel, aber nicht wirklich besser als der des N73. Ein Bluetooth-HS würd ich nicht empfehlen, ist zwar nette Spielerei, aber man braucht es nicht wirklich (meine Erfahrung) und wenn der Akku unterwegs mal leer sein sollte, kannste auf Musik verzichten ;)

    MfG ghostd
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    danke leute für eure antworten aba wisst ihr ich machen oft sport und das n73 wiegt einiges meiner meinung nach hehe ich glaub ich hol mir den ipod shuffle der 2.generation is zwar richtig das es etwas blöd is beides mitzuschleppen da beide sachen mit musik viel gemeinsam haben aba das n73 is halt ein schweres gerät für einen der sport betreibt allein weil es stört da es so groß is
     
  6. #5 Gast [bär], 11.08.2007
    Gast [bär]

    Gast [bär] Guest

    Also ich habe einfach beides ^^
    iPod 5G 30Gb + Sennheiser MX 55 VC
    Nokia 73 ME + Klinkenadapter, da kannste ja deine wunschkopfhörer reinschieben...
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich nutze meine Ipod Kopfhörer auch mit meinem Handy(brauche beim N95 kein Klinkenadapter^^), zum Sort ist ein Handy wirklich zu schwer, da ich auch so einen extra MP3-Player nutze habe ich mir einen IPOD Nano 8GB geholt, den kann man auch Prima beim Sport mitnehmen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 ME oda IPod Nano

Die Seite wird geladen...

N73 ME oda IPod Nano - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

    Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

    Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...