N73 ME neue Software 4 draufgemacht -nix geändert

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 14.08.2007.

  1. #1 ritschi_17, 14.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich seh nicht was sich bei der neuen Software von dem N73 ME also die 4 er das sich da was geändert hat...außer das Snake weg ist...was hat sich noch geändert???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Snake wieder haben möchtest, geh einfach auf die Nokia Seite und dann auf's N95, unter Spiele/Software für's N95 kannst Du Dir Snake wieder aufs Handy spielen.
     
  4. #3 Kleene79, 14.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau einfach mal den Link drunter, es haben sich schon so viele beschwert, daß Snake fehlt.:D
    Snake bei Nokia.de

    PS: Hast an nem sehr schönen Tag Geburtstag Lutz.:D;)
     
  5. #4 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist aber meine Neugierde geweckt, wieso??
     
  6. #5 ritschi_17, 14.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    des snake brauch ich nicht...hab ich sowieso nicht gespielt...
    ich will bloß wissen was ich jetzt mehr kann oder was sich geändert hat
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michaffm1964, 14.08.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Chakuza_egj, 16.08.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe das normale snakes wo schon immer drauf war drauf
    und habe es auch schon durchgespielt und es hat 37 level
    auf dem link oben von der nokia page steht dass das snakes 42 level hat
    sind das verschiedene snakes versionen?
     
Thema:

N73 ME neue Software 4 draufgemacht -nix geändert

Die Seite wird geladen...

N73 ME neue Software 4 draufgemacht -nix geändert - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...