N73 ME Music Player nach Firmware update ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von clay6230, 10.03.2007.

  1. #1 clay6230, 10.03.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe das N73 ME nun habe ich gelesen das mit der neuen Firmware keine Möglichkeit mehr besteht den Music Player ohne zusalz Programme aus zu schalten stimmt das ?

    und wenn ja gibt es Programme die es Trotzdem können ??

    vielen dank für eure Hilfe Gruß clay6230
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    es stimmt schon, dass der player im hintergrund geöffnet bleibt, was aber nicht weiter stört.

    du brauchst ansich kein programm um es zu schliessen, du kannst es mit dem taskmanager schliessen....
     
  4. #3 MarcelN73, 10.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein, man kann des Musikplayer nicht schließen!

    Stört aber nicht!
     
  5. #4 clay6230, 10.03.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten

    aber schlägt das nicht auf die schon nicht besonders lange Akku zeit wen ich immer den Music Player im Hintergrund laufen habe??

    mal ne andere frage

    kann man die stille zwischen den einzelnen Titel entfernen??

    danke für eure Hilfe

    Gruß clay6230
     
  6. #5 Joe*N73*, 10.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dir mal best taskmanager runterlädst kannst du den musikplayer mit "gewalt" schließen..also akku zeiten ändern sich jetzt nicht dadurch zumindest hat sich bei mir nichts auffälliges gezeigt (nur mal so nebenbei das n73 hat nen verdammt guten akku)

    keine ahnung von welcher stille du jetzt redest^^

    mfg
     
  7. #6 clay6230, 10.03.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp

    hat die Holzhammer Methode :D Auswirkungen auf das Prog. ??

    ich rede von den " 2sec." pausen zwischen zwei Titeln die bei mir immer zwischen drin sind

    Gruß clay6230
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joe*N73*, 10.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm nee hat keine auswirkung wird nur geschlossen..achso..nee mir net bekannt das man das weg bekommen könnte..

    mfg
     
  10. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    mit taskmanager hab ichs schon probiert geht aber leider nicht da steht systemprogramme können nicht geschlossen werden
     
Thema: N73 ME Music Player nach Firmware update ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. player abschalten nokia n73

    ,
  2. nokia n73 musik player ausschalten

Die Seite wird geladen...

N73 ME Music Player nach Firmware update ausschalten - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...