N73 ME - mp3´s wohin kopieren ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Soph!e, 21.03.2008.

1. Soph!e

Soph!e Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe seit gestern mein neues N73 ME. Wollt jetzt mal ein paar mp3´s drauf machen, weiss aber noch nicht mit welchen Programm und wohin. Oder geht das einfach über den Datentransfermodus ?

Muss das Album Cover ins gleiche Verzeichnis ?

im voraus vielen Dank.

Sophie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

Ja es geht alles unter dem Datentransfermodus...

wenn du das kabel anschließt kommt ein neues fenster es öffnet sich deine speicherkarte besser gesagt dann gehst du auf sounds digital und da haust deine mp3 lieder rein :D dann erkennt sie der player auch und wenn nicht tuhst die den player aktulisieren

4. #3 Fetisch, 21.03.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Den Ordner für die Lieder kannst erstellen auf der Kartewo du willst.
    Bei der Durchsuchung nach den Liedern wird der Telefonspeicher als auch die Speicherkarte durchsucht. Egal in welchen Ordner. :D

Thema: N73 ME - mp3´s wohin kopieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 mp3 kopieren

,
  2. nokia mp3 kopieren

,
  3. nokia n73 mp3 speichern

,
  4. nokia n73 mp3 rüberkopieren,
  5. musikdateien auf nokia n73 kopieren,
  6. n73 mp3 cover anzeigen
Die Seite wird geladen...

N73 ME - mp3´s wohin kopieren ? - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...