N73-ME Kontakte ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Gast-User, 07.07.2007.

  1. #1 Gast-User, 07.07.2007
    Gast-User

    Gast-User Guest

    Hallo Boarder,

    Ich habe das N73 gerade neu bekommen. Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt, das letzte war vor Jahren das 3330. Bin bisher voll zufrieden mit dem Teil.
    Aber eine kleine Sache hätte ich noch gerne mal gewusst, weiß nicht wie ich mit dieser Frage die Suche füttern soll.

    Wofür wird im Adressbuch, wenn man mit dem Joystick auf einen Namen klickt, in der Zeile der Handynummer immer so ein Smily, bzw so ein Pac-Man angeizeigt.
    Was hat der für eine Bedeutung.

    Ich kann mich nicht erinnern das mein 3330 damals sowas schon hatte :)

    Ciao,
    Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Naja das ist sone funktion das du den namen von der person aussprichst dann ruft er automatisch an ;) :)

    Mfg, Gints
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal den "Pac-Man" anklicken. Dann ertönt eine fiese, ungelenke Computerstimme und spricht genau den Namen aus, wie du ihn eingegeben hast. Und das gleicht er mit deiner Stimme ab, wenn du nicht wählen willst, sondern per Spracherkennung jemanden anwählen willst. Kannste aber auch deaktivieren.

    mfg.
     
  5. #4 Gast-User, 08.07.2007
    Gast-User

    Gast-User Guest

    Ich kann den Pac-Man aber gar nicht anklicken.
    Ich meine aber auch nicht : Menü / System / Spr.-Befehl

    Sondern : Menü / Kontakte / Kontakt wählen und mit Joystick wählen (klicken).

    Ich habe für niemenden einen Spachbefehl aufgenommen !

    Jan
     
  6. #5 Flaming June, 08.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt den entsprechenden Kontakt öffnen, dann den Cursor auf das Feld mit der Telefonnummer und dem Smily rechts daneben und dann Optionen drücken. Dann scrollst du runter und wählst "Anrufname wiedergeben". Dann ertönt eine Computerstimme, die den Namen des Kontaktes wiedergibt. Du brauchst den Namen auch vorher nicht extra aufnehmen, das macht das Handy alleine.
     
  7. #6 Gast-User, 08.07.2007
    Gast-User

    Gast-User Guest

    Alles klar.
    Danke für die Hilfe !

    Jan
     
  8. #7 Flickenjoe, 09.07.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit der Computerstimme ist echt daneben. Beimir hat das noch nicht einmal gefunzt, wiel diese generierte Stimme die Anrufnamen mit nem ganz miesen Akzent wiedergibt, den man einfach nicht nachmachen kann.
    Grüße...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flaming June, 09.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung des Handys steht, daß diese Stimme versucht die Stimme des jeweiligen Benutzers zu imitieren. Ich habe mir das auch schon mal angehört, aber ich weiß auch wirklich nicht, was das mit meiner eigenen Stimme zu tun hat. Das hört sich an wie so'n schwuler Roboter. :D
     
  11. #9 Flickenjoe, 11.07.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft den Nagel auf den Kopf!
     
Thema:

N73-ME Kontakte ???

Die Seite wird geladen...

N73-ME Kontakte ??? - Ähnliche Themen

  1. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

    Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

    HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

    DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...