N73-ME Kontakte ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Gast-User, 07.07.2007.

1. #1 Gast-User, 07.07.2007
    Gast-User

Gast-User Guest

Hallo Boarder,

Ich habe das N73 gerade neu bekommen. Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt, das letzte war vor Jahren das 3330. Bin bisher voll zufrieden mit dem Teil.
    Aber eine kleine Sache hätte ich noch gerne mal gewusst, weiß nicht wie ich mit dieser Frage die Suche füttern soll.

Wofür wird im Adressbuch, wenn man mit dem Joystick auf einen Namen klickt, in der Zeile der Handynummer immer so ein Smily, bzw so ein Pac-Man angeizeigt.
    Was hat der für eine Bedeutung.

Ich kann mich nicht erinnern das mein 3330 damals sowas schon hatte :)

Ciao,
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gints

Gints Neuer Benutzer

Hi,
    Naja das ist sone funktion das du den namen von der person aussprichst dann ruft er automatisch an ;) :)

Mfg, Gints

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Musst mal den "Pac-Man" anklicken. Dann ertönt eine fiese, ungelenke Computerstimme und spricht genau den Namen aus, wie du ihn eingegeben hast. Und das gleicht er mit deiner Stimme ab, wenn du nicht wählen willst, sondern per Spracherkennung jemanden anwählen willst. Kannste aber auch deaktivieren.

mfg.

5. #4 Gast-User, 08.07.2007
    Gast-User

Gast-User Guest

Ich kann den Pac-Man aber gar nicht anklicken.
    Ich meine aber auch nicht : Menü / System / Spr.-Befehl

Sondern : Menü / Kontakte / Kontakt wählen und mit Joystick wählen (klicken).

Ich habe für niemenden einen Spachbefehl aufgenommen !

Jan

6. #5 Flaming June, 08.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Du mußt den entsprechenden Kontakt öffnen, dann den Cursor auf das Feld mit der Telefonnummer und dem Smily rechts daneben und dann Optionen drücken. Dann scrollst du runter und wählst "Anrufname wiedergeben". Dann ertönt eine Computerstimme, die den Namen des Kontaktes wiedergibt. Du brauchst den Namen auch vorher nicht extra aufnehmen, das macht das Handy alleine.

7. #6 Gast-User, 08.07.2007
    Gast-User

Gast-User Guest

Alles klar.
    Danke für die Hilfe !

Jan

8. #7 Flickenjoe, 09.07.2007
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Hi,
    das mit der Computerstimme ist echt daneben. Beimir hat das noch nicht einmal gefunzt, wiel diese generierte Stimme die Anrufnamen mit nem ganz miesen Akzent wiedergibt, den man einfach nicht nachmachen kann.
    Grüße...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flaming June, 09.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

In der Anleitung des Handys steht, daß diese Stimme versucht die Stimme des jeweiligen Benutzers zu imitieren. Ich habe mir das auch schon mal angehört, aber ich weiß auch wirklich nicht, was das mit meiner eigenen Stimme zu tun hat. Das hört sich an wie so'n schwuler Roboter. :D

11. #9 Flickenjoe, 11.07.2007
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Thema:

N73-ME Kontakte ???

Die Seite wird geladen...

N73-ME Kontakte ??? - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...