N73 ME + HT820

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Pattes, 20.07.2007.

  1. Pattes

    Pattes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe die Tage von einer Freundein das Motorola Bluetooth-Headset "HT820" auf den Ohren gehabt und war schlichtweg begeistert. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden das Headset mit meinem Nokia N73ME laufen zu lassen.

    Hat jemand mit dieser Kombination bereits Erfahrungen gemacht, das ganze zum laufen bekommen oder kann mir eine ähnlich gutes Bluetooth-Headset empfehlen, das auf jenden fall mit dem N73ME funzt???

    Pattes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 ME + HT820

Die Seite wird geladen...

N73 ME + HT820 - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

    DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. cpu wird zu heiss pls help me

    cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...