N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? )

Diskutiere N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? ) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wisst ihr was die Fehlermeldung (speicher voll... ) zu bedeuten hat? sie kommt meistens wenn ich ein Programm öffnen will oder Videos anschauen...

  1. #1 MarkusR, 21.07.2007
    MarkusR

    MarkusR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was die Fehlermeldung (speicher voll... ) zu bedeuten hat?
    sie kommt meistens wenn ich ein Programm öffnen will oder Videos anschauen möchte

    im taskmanager sind nur 2 Progs offen ; Standby und Musik

    Laut Nsysinfo

    Free RAM 7315456 B
    Total RAM 46137344 B

    ROM SIZE 20971520 B

    FREE PHONE MEMORY 32906240 B
    Total " " 48941056 B

    Free Flasch memory 1017176064 B
    ToTal 2037977088 B

    Und noch 900Mb Free SD speicher


    NUMBERS of Colours 16.777.216 ?????
    ich dachte das n73 hat 262.144 Farben ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    LAufen eventuell noch Programme im Hintergrund, wo im Taskmanager nicht aufgeführt werden ?

    Virenscanner, Firewall, Sicherheitsprogramme, Abhörprogramme ????

    Ansonten Resette es mit *#7370# aber vorher ein BAckup machen...
     
  4. #3 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist der Speicher voll?! :rolleyes:
     
  5. #4 Marzl85, 22.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das hat er sich schon gedacht, nur falsch ausgedrückt. ;-)

    Gibts ein schönes Programm, mit dem ich meinen Speicher auslesen kann? Was so alles im Hintergrund läuft?
     
  6. #5 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? )

Die Seite wird geladen...

N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? ) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...