N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? )

Diskutiere N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? ) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wisst ihr was die Fehlermeldung (speicher voll... ) zu bedeuten hat? sie kommt meistens wenn ich ein Programm öffnen will oder Videos anschauen...

  1. #1 MarkusR, 21.07.2007
    MarkusR

    MarkusR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was die Fehlermeldung (speicher voll... ) zu bedeuten hat?
    sie kommt meistens wenn ich ein Programm öffnen will oder Videos anschauen möchte

    im taskmanager sind nur 2 Progs offen ; Standby und Musik

    Laut Nsysinfo

    Free RAM 7315456 B
    Total RAM 46137344 B

    ROM SIZE 20971520 B

    FREE PHONE MEMORY 32906240 B
    Total " " 48941056 B

    Free Flasch memory 1017176064 B
    ToTal 2037977088 B

    Und noch 900Mb Free SD speicher


    NUMBERS of Colours 16.777.216 ?????
    ich dachte das n73 hat 262.144 Farben ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    LAufen eventuell noch Programme im Hintergrund, wo im Taskmanager nicht aufgeführt werden ?

    Virenscanner, Firewall, Sicherheitsprogramme, Abhörprogramme ????

    Ansonten Resette es mit *#7370# aber vorher ein BAckup machen...
     
  4. #3 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist der Speicher voll?! :rolleyes:
     
  5. #4 Marzl85, 22.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das hat er sich schon gedacht, nur falsch ausgedrückt. ;-)

    Gibts ein schönes Programm, mit dem ich meinen Speicher auslesen kann? Was so alles im Hintergrund läuft?
     
  6. #5 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? )

Die Seite wird geladen...

N73 ME Fehlermeldung (viel. RAM problem? ) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...