N73 ME als USB-Speicherstick verwenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von GuruMosh, 04.04.2007.

  1. #1 GuruMosh, 04.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Hallo,

    ist es möglich, das N73 direkt als USB-Speicherstick zu verwenden, ohne das man dafür die PC-Suite installiert hat. Also nur, um zum Beispiel Daten von einem PC auf einen anderen zu kopieren?
    Wenn ja, wie funktioniert das?

    Hab es über den Datentransfer-Modus probiert, aber da steht dann nur im Display, das die Daten transferiert werden (welche Daten auch immer?) und es passiert nix weiter.

    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Der Guru
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hi wen du es im Datentransfer-Modus machst musst du mal unter Arbeitsplatz gucken da gibt es dann ein neues virtuelles "Laufwerk"
     
  4. #3 GuruMosh, 05.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Das hab ich schon gemacht, da is aber nix.
    Trotzdem danke für die Antwort.

    Wie gesagt, auf dem Display steht dann die ganze Zeit "Daten werden transferiert", obwohl ich noch gar nix gemacht hab. Is das normal?



    Der Guru
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    anzeige ist richtig nur deine PC hat da was nicht mitbekommen? normalerweise wird ne triber installiert und deine Handy als Laufwerk in System dargestellt. Zuhause auf arbeit und unterwegs mit Laptop, alles hat wunderbar geklappt
    versuch es über ne andere USB Port. eventuell noch unter Geräte Manager nach neue gerät suchen lassen
     
  6. #5 GuruMosh, 08.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Alles klar. Habs mal an nem anderen USB-Port probiert, da hats geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe.



    Der Guru
     
Thema:

N73 ME als USB-Speicherstick verwenden

Die Seite wird geladen...

N73 ME als USB-Speicherstick verwenden - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...