N73 ME als USB-Speicherstick verwenden

Diskutiere N73 ME als USB-Speicherstick verwenden im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ist es möglich, das N73 direkt als USB-Speicherstick zu verwenden, ohne das man dafür die PC-Suite installiert hat. Also nur, um zum...

  1. #1 GuruMosh, 04.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Hallo,

    ist es möglich, das N73 direkt als USB-Speicherstick zu verwenden, ohne das man dafür die PC-Suite installiert hat. Also nur, um zum Beispiel Daten von einem PC auf einen anderen zu kopieren?
    Wenn ja, wie funktioniert das?

    Hab es über den Datentransfer-Modus probiert, aber da steht dann nur im Display, das die Daten transferiert werden (welche Daten auch immer?) und es passiert nix weiter.

    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Der Guru
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hi wen du es im Datentransfer-Modus machst musst du mal unter Arbeitsplatz gucken da gibt es dann ein neues virtuelles "Laufwerk"
     
  4. #3 GuruMosh, 05.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Das hab ich schon gemacht, da is aber nix.
    Trotzdem danke für die Antwort.

    Wie gesagt, auf dem Display steht dann die ganze Zeit "Daten werden transferiert", obwohl ich noch gar nix gemacht hab. Is das normal?



    Der Guru
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    anzeige ist richtig nur deine PC hat da was nicht mitbekommen? normalerweise wird ne triber installiert und deine Handy als Laufwerk in System dargestellt. Zuhause auf arbeit und unterwegs mit Laptop, alles hat wunderbar geklappt
    versuch es über ne andere USB Port. eventuell noch unter Geräte Manager nach neue gerät suchen lassen
     
  6. #5 GuruMosh, 08.04.2007
    GuruMosh

    GuruMosh Guest

    Alles klar. Habs mal an nem anderen USB-Port probiert, da hats geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe.



    Der Guru
     
Thema:

N73 ME als USB-Speicherstick verwenden

Die Seite wird geladen...

N73 ME als USB-Speicherstick verwenden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...