N73 langsamer mi 2gb karte???

Diskutiere N73 langsamer mi 2gb karte??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hoi, ich hab mal wo gelesen das handys mit 2gb karten oder 128mb karten gleich schnell laufen sollen... aber bei is es nit so wenn ich mein handy...

  1. #1 MarioMaster, 09.05.2008
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    ich hab mal wo gelesen das handys mit 2gb karten oder 128mb karten gleich schnell laufen sollen... aber bei is es nit so wenn ich mein handy mit 2gb karte an mache und menü öffne dauert das beim ertsen mal schon n bisel und mit 128mb karte gehts schneller und wen ich ne sms schreiben will dauert das auch n bisel bis sich das sms progi geöffnet hat, hab die neueste FW, eigentlich geht ohne karte alles schneller xD , kennt jemand n trick wie ich ming symbian schneller bekomme???
    oder liegt es da dran das ich viel 50 progis auf der speicherkarte drauf habe^^

    ( bitte nit das mit dem 2 aufgaben trick, den hab ich schon , bringt nix :p)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.05.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nicht bemerken können, erst als sich meine Karte gefüllt hatte wurde es immer gemächlicher.
     
  4. #3 Handytester, 10.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber auch logisch wenn man zu viel Müll auf der Karte hat den man eh nie braucht.
    Ne 2 GB Karte durchsuchen dauert eben länger als ne 128 MB Karte.
     
Thema: N73 langsamer mi 2gb karte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

N73 langsamer mi 2gb karte??? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...