n73 langsam --> abhilfe ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andreas2k4, 24.12.2006.

  1. #1 andreas2k4, 24.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin neu hier im forum. ich habe seit ca. 4 tagen das n73. echt ein tolles handy, nur für meine bedürfnisse schon zu viel was man da alles machen kann. hatte schon viele ungeklärte fragen, die ich per suche ganz einfach beantworten konnte.
    nur jetzt noch etwas.
    ist euer handy auch so langsam? wenn ich ins menu gehe, oder wenn ich die gallerie mit bildern und videos öffne dauert es ca. 10 sekunden bis mir die bilder angezeigt werden. ist ja wie die pc`s vor 10 jahren. gibt es da irgendwie abhilfe? durch ein update oder so was?
    danke schon mal für jede antwort.

    mfg

    andreas

    PS: und ein schönes weihnachtsfest!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du drauf?
    Abfrage *#0000#

    Generell sind Symbiangeräte etwas langsamer, aber ich schätze da wird an Updats noch was kommen. ;)
     
  4. #3 andreas2k4, 24.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe version: 2.0628.0.0.1

    ja aber was heisst etwas langsamer. wenn ich bei anderen handys auf menu oder mitteilungen klicke erscheint es sofort. bei den n73 dauert es oft mal gute 5 sekunden bis sich das komplett aufgebaut hat.

    mfg
     
  5. #4 Holdup2106, 24.12.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider "normal" für das Handy, wobei 5-10 Sekunden schon sehr lang sind. Bei mir dauert das nicht soo lange. Aber kein Vergleich zu einem Sony Ericsson oder Samsung Handy, die sind um längen schneller. Das N73 ist wirklich Hammer und Symbian ist geil, aber ich denke mein nächstes Handy wird dann ein schnelleres sein....
    Trotzdem alles in allem ein geiles Handy, aber langsam
     
  6. #5 andreas2k4, 24.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja so sehe ich das auch.
    wenn ich aber zb. in die gallerie bilde rund videos aufmache dann dauert es oft sehr lange bis mir ein bild angezeigt wird. das ist auch noch ein grosser minus punkt, dass das nicht unterteilt ist und man oft ewig suchen muss bis man das passende bild hat.

    mfg
     
Thema: n73 langsam --> abhilfe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sehr langsam

    ,
  2. n73 zu langsam

    ,
  3. n73 langsam

    ,
  4. Nokia n73 internet langsam
Die Seite wird geladen...

n73 langsam --> abhilfe ? - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...