n73 knarrt an allen ecken und kanten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 04.08.2007.

1. #1 ritschi_17, 04.08.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ist es bei euch auch so das wenn man das gehäuse bissl andrück das es gleich knarrt. Z.B bei der Infrarotschnittstelle wenn ich die bisschen andrücke knarrt es sofort...oder hinten die Akkuabdeckung wenn man die bisschen andrück knarrt die auch gleich ist das normal????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 megamet, 04.08.2007
    megamet

megamet Neuer Benutzer

jop

Das is bei mir auch so.

4. #3 cocooncrew, 05.08.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Das ist bei mir auch so. Nervt total!!!!

Hätten die von Nokia schon bischen stabiler verbauen können

5. #4 ScorpiV6-24V, 05.08.2007
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

das nervt vor allen, wenn man Viedos damit macht und die Zommtaste auch nur versucht zu berühren, ansonsten ist das N73 in der Preisklasse überzeugend ok

6. #5 ritschi_17, 05.08.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

ansonsten natürlich bis auf dass es bisschen schneller sein könnte wunderbar:)

7. #6 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

Nokia N73 D & G Benutzer

bei mir ist das gleiche problem nur das bei mir das gehaüse der tasten knarren also das Silberne

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n73 knarrt an allen ecken und kanten

Die Seite wird geladen...

n73 knarrt an allen ecken und kanten - Ähnliche Themen

1. Kunst Ecke

Kunst Ecke: Na? Habt ihr auch was zu zeigen? Egal ob Acryl, Öl, Wasser Farben, 3D, Photoshop Hier ist alles Willkommen was mit Kunst zu tun hat. Bevor ihr...
  2. Rezepte-Ecke

Rezepte-Ecke: Hallo Modernboardler, auch ein PC Noob, Gamer oder Hacker muss mal etwas essen. Deswegen haben wir uns entschlossen, einen Thread zu eröffnen,...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160