N73 KFZ-Einstellung möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maima, 18.04.2007.

1. maima

maima Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und konnte leider für mein Anliegen keine Antwort finden.

Ich besitze seit kurzem das N73 und eine passende FSE von THB fürs Auto.
    Gibt es eine Möglichkeit für ein KFZ-Profil, d. h., daß das Telefon beim eindocken automatisch z. B. die Beleuchtung nicht abschaltet? Derzeit kann ich das, außer ich mache was falsch, nur über das Menü umständlich regeln.

Bei meinem alten Motorola V620 gab es z.B. extra ein Menü für Kfz-Einstellungen, das beim eindocken automatisch eingestellt wurde, im N73 kann ich das nicht finden.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
    Maima

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 18.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Es gibt bei www.series60v3.com ein Programm das schimpft sich lights on. Da kann man einstellen, dass wenn das Handy gladen wird, die Beleuchtung dauerhaft anbleiben soll.
    Ansonsten wäre mir keine weitere Möglichkeit bekannt.

4. maima

maima Neuer Benutzer

Hi,

danke, hab ich mir geholt. Inzwischen hab ich auch im Telefon unter "Zubehör" Kfz-Einstellungen - zwar mit magerer Ausstattung aber immerhin - gefunden!

Noch eine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man die automatische Ausschaltzeit des N73 unter verschiedenen Bedingungen (z. B. beim laden im Auto) einstellen kann - oder ist so eine Möglichkeit auch irgendwo in den Tiefen des Handys versteckt?

Im Moment ist es so, daß wenn das Telefon in der Autoladeschale eingedockt ist und man nur kurz das Auto verläßt, es abgeschaltete hat. Dies möchte ich gerne verhindern.

Danke, Grüße
    Marcus

Thema: N73 KFZ-Einstellung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kfz einsstellungen

Die Seite wird geladen...

N73 KFZ-Einstellung möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...