N73 Kaufen bzw behalten? / Navi? wäre dankbar über hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Enterich, 16.12.2006.

1. #1 Enterich, 16.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

hallo!
    habe mich vor dem wochenende kurzfristig dazu entschlossen mir das N73 zu holen , hatte mir vorher bei xonio einige testberichte durchgelesen und war relativ begeistert davon , also direkt bei t-mobile eine vertragsverlängerung gemacht , basix tarif , mit 40 gratis sms pro monat extra und 20euro gesprächsguthaben geschenkt ( hatte den vertrag gekündigt , bekam also so noch bisel was extra dazu bei der verlängerung).

Naja nun hab ich mir noch einige andere teste durch gelesen , u.a. wurde oft der geringe speicher kritisiert , zudem ist die auflösung der videos relativ gering , gibt ja schon video handys mit 640x480.

Nun aber zur frage , da ich das handy noch zurück schicken könnte

1. was kann man mit dem N73 Zwecks software anstellen? also ich rede von games für langweilige stunden auf der arbeit , interessante tools wie icq , email clients , datenbank tools etc , bzw multimediafähigkeit in richtung konventierte fullmovies/filme ?

2. läuft hier grad eine ebay auktion für ein N73 mit tomtom software und gprs antenne , was würde das denn zusammen zus. kosten wenn ich mein handy von t-mobile auf nen navi-system umrüsten wollte? Bzw lohnt sich das überhaupt , also ist ein komfortables fahren mit dem N73 über Navigationssystem möglich?

3. ist der effektive preis von 360euro-20eurogesprächguthaben-40sms pro monate gerechtfertigt? bei ebay sehe ich einige auktionen für 320euro sofortkauf , stellenweise sogar welche mit beiliegendem gps empfänger und sd-karte.

Riesiges Dankeschön !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Huminator, 17.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Schalt mal dein ICQ an habe dich eingefügt dann erkläre ich dir mal ein paar sachen

4. #3 Enterich, 17.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

super , danke!
    bin jetzt von meiner lan-party zurück und hab das handy....
    zu allem übel , zu dem eh nicht alzugünstigen tarif im gegensatz zu ebay preisen , ist das teil gebrandet -_-.
    2 Jahre lang nur t-mobile sim karten , das cover ist vorne und hinten mitnem hässligen t-mobil aufzug gebrandet , und das menü glänzt nur so vor tausenden hässligen t-mobile sachen :).
    Kann man da mit anderen covern bzw anderen themse irgendwas machen um den t-mobile quatsch weg zu bekommen?

und habe ich durch das branding irgendwelche nachteile auf die funktion?

5. #4 Huminator, 17.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Also T-Online würde ich definitive nicht nehmen wenn du Pech hast Netlock den du nicht wegbekommst.Am besten eins bei ebay kaufen und prepaid ist billiger

mfg

6. #5 Enterich, 17.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

jo werd ich auch machen!

was meint ihr wie die chancen stehen das teil wieder zurückzuschicken? bzw geld zurück zu bekommen?
    mein altes handy mit dem selben vetrag war nämlich nicht gebrandet , und die dame am telefon hat kein sterbenswörtchen von sowas losgelassen :( .
    dieses hässliche rosa T vorne und hinten aufm handy.. ihhh

Thema:

N73 Kaufen bzw behalten? / Navi? wäre dankbar über hilfe :)

Die Seite wird geladen...

N73 Kaufen bzw behalten? / Navi? wäre dankbar über hilfe :) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...