N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von masterman, 24.09.2008.

  1. #1 masterman, 24.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Da es dumme Fragen nicht gibt,
    frei weg von der Leber eine ""Frage:

    Ist es möglich auf dem Spiecher/Speicherkarte des N73 eine Software zu installieren, die ähnlich wie am PC, wie z.B. Map&Guide funktioniert, also Karten eines Stadteils anzeigen kann, mit vergößern, etc, Route Planen aber ohne Datenabruf aus dem Internet oder angeschlossenem GPS Empfänger?

    Wenn ich in einer fremden Stadt unterwegs bin, will ich ja den GPS Empfänger mir nicht auf den Kopf kleben und Kosten durch Internetabgleich der Position vermeiden.

    Gibts es sowas?
    Habe z.B. TomTom 6 Mobile, nur lese ich ja, dass da mit der 4... Firmware des n73 Probleme bestehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 25.09.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    gibt es bestimmt.
    schau doch mal in google nach :)
     
  4. #3 burgpol, 15.11.2008
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal nokia maps an .... vielleicht hilft dir das weiter
     
  5. #4 Handytester, 16.11.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps muß man jedes Jahr was zahlen. Es geht TomTom 6, Sygic, Navigon, Garmin XT. Bei diesen fallen nur die Anschaffungskosten an.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenmateerial für n73

    ,
  2. n73 kartenmaterial nutzen

    ,
  3. kartenmaterial gprs

    ,
  4. n73 kartenmaterial
Die Seite wird geladen...

N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar? - Ähnliche Themen

  1. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

    Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  2. Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar

    Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar: Hallo Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe 4TB Platte zulegen, genutzt wird sie natürlich als Datengrab. Jetzt gibt es...
  3. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

    8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160