N73 kann mid nicht senden!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ratti, 30.11.2006.

  1. ratti

    ratti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann alle möglichen Dateien senden, aber ich bekomme keine mid datei auf ein anderes Handy rüber.
    Egal ob mit Bluetooth oder Infrarot, es kommt immer: "Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden" ??
    Was völliger Quatsch ist, einige der Dateien habe ich selbst erstellt (natürlich OHNE Schutz!)
    Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem eine mid datei versenden kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ratti

    ratti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, habs geschafft.
    Es liegt an der Endung.
    Wenn man die *.mid umbenennt in *.mp3 und dann versendet, und auf dem Ziel-Handy wieder zurückbenennt, klappts!
    Aber Achtung, es sieht erst so aus, als könnte man die Endung nicht ändern.
    Wenn man aber einfach den Namen"Punkt"mid eintippt, dann geht es!
     
  4. #3 calflex64, 09.03.2007
    calflex64

    calflex64 Guest

    ... mir ist das gleiche aufgefallen. Es lassen sich keine Midi-Files versenden. Es ist dabei egal ob über Infrarot, Bluetooth oder als Multimedia.

    Muß wohl ein Bug in der Firmware sein. (Selbst in der aktuellsten geht es nicht!)
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ne komische sache würd ich mal sagen besonders wenn man sie umbenennt dann klappt es
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 kann mid nicht senden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ein geschütztes objekt gesendet werden

    ,
  2. nokia geschütztes objekt kann nicht gesendet .mid

Die Seite wird geladen...

N73 kann mid nicht senden! - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  4. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

    Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  5. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...