N73 - Kameraabdeckung klappert -

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ingo77, 24.02.2007.

  1. Ingo77

    Ingo77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe das Nokia N73 jetzt seit knapp einem Monat und bin davon sehr begeistert.
    Lediglich die Verarbeitung bzw. die Kameraabdeckung stört mich ein wenig. Sie hat Spiel in alle Richtungen, wackelt und klappert ein wenig.
    Ist das normal?? Was kann man dagegen tun???
    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ist das normal..stell dir mal vor das ding würde stramm drauf sitzen dann würde dir der deckel ja die linse zerkratzen^^
    da muss ein bisschen spiel sein sonst hättes keine freude an der cam

    mfg
     
  4. #3 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich ist das klappern nicht normal! Ich würde mal zum händler gehen und mich beschweren, wieso der Deckel so klappert. es kann sein, dass er ausgeleiert ist, aber sowas kommt nicht shcon am anfang!
     
  5. #4 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    doch das ist so gewollt von nokia das der etwas spiel in jede richtung hat..ich kann jetzt in seinem fall nicht beurteilen wie schlimm es ist..aber ein paar mm ist gewollt..
    wäre noch ganz interessant zu wissen klappert die abdeckung wenn du das handy leicht schüttelst oder wenn du direkt an dem deckel wackelst?!


    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 - Kameraabdeckung klappert -

Die Seite wird geladen...

N73 - Kameraabdeckung klappert - - Ähnliche Themen

  1. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...