N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kecksecke, 19.05.2008.

  1. #1 Kecksecke, 19.05.2008
    Kecksecke

    Kecksecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kann mir weiterhelfen habe folgendes Problem.

    Hatte früher das 6234 und im Kalender unter Notizen alles gespeichert auch mit Erinnerungsfunktion. Dann habe das komplette Handy auf den PC gesichert mit PC Suite und dann die Daten von Kontakte und Kalender wieder über PC Suite auf das N73 gespielt.

    Nun das Problem:

    Auf dem N73 sehe ich zwar die Notizen und die alten werden auch noch errinnert aber ich kann jetzt keine neuen Erinnerungen eingeben oder die wo vorhanden sind ändern auf eine andere Zeit.

    Gibt es da eine Möglichkeit wo man das einstellen kann ??

    Habe letzte Woche auch das neueste update für das N73 runtergeladen und installiert


    MfG

    Kecksecke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 21.05.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf die Notiz -> Optionen -> Öffnen Zeit/Datum anpassen fertig.
     
  4. #3 Kecksecke, 22.05.2008
    Kecksecke

    Kecksecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo S.hrinker

    Wenn ich auf Notiz gehe dann auf öffnen kann ich nur

    Betreff
    Beginn am ( Datum)
    Ende am (Datum)
    Synchronisation (Öffentlich, Privat, keine)

    eingeben bzw. einstellen

    Wenn ich dann nochmal Option mache kommt nur

    Löschen
    Senden
    Hilfe
    Schließen


    Das wars.
    Brauche ich da eine spezielle Software ??

    Gruß
    Kecksecke
     
  5. #4 Shrinker, 22.05.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deine Notiz im Kalender als Aufgabe/Besprechung anlegen. Für reine Notizen ist keine Erinnerung vorgesehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??

Die Seite wird geladen...

N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...