N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??

Diskutiere N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ?? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wer kann mir weiterhelfen habe folgendes Problem. Hatte früher das 6234 und im Kalender unter Notizen alles gespeichert auch mit...

1. #1 Kecksecke, 19.05.2008
    Kecksecke

Kecksecke Neuer Benutzer

Hallo

Wer kann mir weiterhelfen habe folgendes Problem.

Hatte früher das 6234 und im Kalender unter Notizen alles gespeichert auch mit Erinnerungsfunktion. Dann habe das komplette Handy auf den PC gesichert mit PC Suite und dann die Daten von Kontakte und Kalender wieder über PC Suite auf das N73 gespielt.

Nun das Problem:

Auf dem N73 sehe ich zwar die Notizen und die alten werden auch noch errinnert aber ich kann jetzt keine neuen Erinnerungen eingeben oder die wo vorhanden sind ändern auf eine andere Zeit.

Gibt es da eine Möglichkeit wo man das einstellen kann ??

Habe letzte Woche auch das neueste update für das N73 runtergeladen und installiert

MfG

Kecksecke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 21.05.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Einfach auf die Notiz -> Optionen -> Öffnen Zeit/Datum anpassen fertig.

4. #3 Kecksecke, 22.05.2008
    Kecksecke

Kecksecke Neuer Benutzer

Hallo S.hrinker

Wenn ich auf Notiz gehe dann auf öffnen kann ich nur

Betreff
    Beginn am ( Datum)
    Ende am (Datum)
    Synchronisation (Öffentlich, Privat, keine)

eingeben bzw. einstellen

Wenn ich dann nochmal Option mache kommt nur

Löschen
    Senden
    Hilfe
    Schließen

Das wars.
    Brauche ich da eine spezielle Software ??

Gruß
    Kecksecke

5. #4 Shrinker, 22.05.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Du musst deine Notiz im Kalender als Aufgabe/Besprechung anlegen. Für reine Notizen ist keine Erinnerung vorgesehen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ??

Die Seite wird geladen...

N73 Kalender bei Notiz keine Erinnerung mehr ?? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....