N73 jedesmal zeit + datum eingeben?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Theo, 06.04.2008.

1. Theo

Theo Guest

Hallo,

wo könnte der fehler liegen, dass ich jedesmal beim einschalten des N73 zeit und datum neu eingeben muss? software wurde aktualisiert, aber trotzdem wurde dieser fehler nicht beseitigt. hat jemand einen tip für mich? danke.

Grüße aus Meran,

Theo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deets

Deets Neuer Benutzer

Ich hatte dieses Problem auch mal gehabt.

Nach der Dritten Reparatur hab ich ein Nagel Neues N73 bekommen und da war der Fehler komischer weise auch noch drauf.

Hatte dann noch mal mit meinen Handy bissl rumgespielt.
    Und konnte das Problem lösen :D

Ich hab bei Netzbetreiber von Dualmodus auf GSM gestellt. Danach macht das Handy ein Neustart, hab es dann Trotzdem noch mal ausgeschaltet und wieder an, und keine lästige Frage mehr wegen Uhrzeit und Datum.

Hatte dann Trotzdem wieder auf Dualmodus gestellt, und nu funzt es auch damit wieder.

4. Theo

Theo Guest

leider hat es bei mir nicht funktioniert. habe noch ein N73 habe damit keine probleme. werde wohl das gerät dem händler zurück geben, soll sich der den kopf zerreisen, oder gibt es noch eine andere möglichkeit? trotzdem vielen dank!!!!

Grüße aus Meran
    Theo

Thema: N73 jedesmal zeit + datum eingeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 zeitdauer

Die Seite wird geladen...

N73 jedesmal zeit + datum eingeben? - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...