N73 - Installation von Dateien nicht möglich!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Alexandro, 13.09.2007.

  1. #1 Alexandro, 13.09.2007
    Alexandro

    Alexandro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einer Woche besitze ich das N73.
    ich wollte mir nun einen vernünftigen Dateimanager installieren doch leider geht die .sis - Datei nicht zu installieren!

    Egal ob ich die Installation vom Handy aus oder über den PC starte, die Meldung lautet : Installation von xyz.sis nicht unterstützt!

    Woran kann das liegen?
    Habe bereits die Einstellung, das nur Signierte Software installiert wird, deaktiviert!
    Das Programm ist auch für die korrekte Symbian - Version freigegebn!
    Bitte gebt mir Tipps.

    Außerdem habe ich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Musik einfach zu sortieren?
    Bisher muss man ja immer manuell Playlists anlegen - das ist aber sehr nervig da ich oft die Musik wechsle!

    Danke schonmal und bis bald!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 13.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    zu der musik, du kannst doch einfach im player auf musikarchiv aktualisieren klicken, dann wird alles automatisch verwaltet.
    zu dem anderen, bist du dir wirklich sicher, dass diese .sis datei auf symbian s60 3rd läuft? welchen manager wolltest du installieren?
     
  4. #3 Alexandro, 14.09.2007
    Alexandro

    Alexandro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja bin mir sicher das der MANAGER fürs n73 ist!
    nennt sich "Mobile Musik Maker" und ist von dieser Seite :

    http://s60.at/summary/SWentertainment.htm

    ansonsten, habt ihr alternativen??
    thx
     
Thema: N73 - Installation von Dateien nicht möglich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .sis kann nicht installiert werden nokia n73

    ,
  2. nokia n73 installationen- programme zum instalieren im handy nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

N73 - Installation von Dateien nicht möglich!? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...