N73 im netz vidz anschauen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KillerBoB, 27.10.2007.

1. #1 KillerBoB, 27.10.2007
    KillerBoB

KillerBoB Neuer Benutzer

hallo

ich hab ne schnell kurze, frage!

ich habe von vodafone diese internet flat rate und wenn ich zum beispiel auf youtube gehen möchte werde ich darauf hingewiesen das ich nen flash player ( oder so was) brauch um die vidz anzusehen.

weiß da jemeand ne lösung oder woher ich das ding bekomme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Noch gar nicht. Adobe will im November eine neue version von Flash Lite in der Version 3 herausbringen und da soll YouTube und co dann auf dem Handy laufen. Wenn du mal nach Flash Lite 3 googlest wirst du mit nachrichten überschwemmt.

4. #3 KillerBoB, 28.10.2007
    KillerBoB

KillerBoB Neuer Benutzer

ok danke für die schnell antwort

5. GenX

GenX Neuer Benutzer

Was hast du denn fuer ein Handy ?? Vielleicht kannst du ja ein externes Prog installieren damit du sie dir anschauen kannst

6. #5 rsteffin, 28.10.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

hhhmmmm ... wir sind hier in einem N73 Forum und als Thema schreibt er N73 im netz vidz anschauen .... ich würde fast vermuten das er ein N73 hat ;) ERST LESEN ... DANN DENKEN ;)

Wegend em Flash-Player ... also eigentlich hat das N73 doch einen Flash Player. Und bei mir steht in der Fehlermeldung auch och etwas von Javascript. Vielleicht liegt es also gar nicht am Flash-Player, sondern einfach daran, dass der interne Browser im N73kein java-Script untertsützt!?!?! Vieleicht also mal mit einem anderne Browser probieren!

7. #6 rsteffin, 28.10.2007
    rsteffin

Es gibt übrigens auch eine spezielle Mobile-Variante von YouTube ....
    m.youtube.com

Allerdings klappt das Anschauen der Videos bei mir mit meiner O2-WAP-Flat nicht, da die Videos im Realplayer geöffnet werden und der irgendeinen verbindung aufbauen möchte, die meine Flat nicht zulässt.

8. GenX

GenX Neuer Benutzer

omg ja kla.. ich doof... Hab da garnicht drueber nachgedacht haha :D

Mein Fehler -.-

9. Daric

Das hat definitiv nix mit Java zu tun. YouTube und Co-Filme werden ja mit FLV abgespielt. Das heisst kurzum Flash Video. Und da Flash Lite 2.1 dieses im Handy Browser nicht unterstützt muss man auf Flash Lite 3 warten.

Ein anderer Browser wird dabei leider nicht helfen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 28.10.2007
    rsteffin

@Daric: Also JAVA und JavaScript sind zwei verschiedene Sachen!!!

JavaScript ist eine Scriptsprache, die bestimmte Funktionen in Webseiten clientbasiert durchführt. JavaScript heisst es, weil die Befehle auf Java basieren!

Deine Theorie das es am Java(Script) auf keinen Fall liegen kann, bezweifel ich schon deshalb, weil man genau das gleiche Ergebnis erhält, wenn man im Browser seines normalen PC JavaScript deaktiviert! Da steht dann auch das der Flashplayer evtl nicht aktuell sein könnte, obwohl er es bei mir ist!

Wie kommst Du denn darauf das es 100% am Flashplayer liegt? Man könnte das ja mal austesten, indem man ein Flashvideo herunterlädt und es versucht so abzuspielen?

12. Daric

Lies dir doch einmal die News von Flash Lite 3. Da steht überall drin dass durch die Version 3 es erst ermöglicht wird , sich YouTube Videos im Browser sich anzuschauen. Und um das dreht sich der Thread.
    Und der 2.1 (der dafür 100%ig verantwortlich ist dass die Fehlermeldung kommt entweder Java script oder Flash Lite fehlt) unterstützt das FLV-Format im Browser nicht.Und mit Javascript hat es wirklich nicht zu tun weil die Youtube Seite absolut nix mit Java am Hut hat.Oder öffnet sich bei dir unten rechts in der Taskleiste das Java-Symbol?
    Mag sein dass es im Desktop-Bereich funzt, aber im Handy bereich liegen Welten zwischen Version 2.1 und 3.

Das mit flv Dateinen im Handy abzuspielen hat auch kein Zweck, weil in einigen vielen Foren immer nachgefragt wird, wie man das FLV-format in ein Handy- Format konvertiert da es ja im Browser nicht funktioniert.

Thema:

N73 im netz vidz anschauen

Die Seite wird geladen...

N73 im netz vidz anschauen - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz

Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz: Da ich seit einiger Zeit mit meinem Netbook nicht mehr ins Netz komme habe ich mein Netbook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat auch...