N73, im Display ein weißer Bildausschnitt !

Diskutiere N73, im Display ein weißer Bildausschnitt ! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich bräuchte mal Euere Hilfe, ich weiß nicht, ob das schon immer so war, oder erst nach der Installation von NoLogo. Fakt ist, dass ich nach dem...

  1. #1 JackJona, 16.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal Euere Hilfe, ich weiß nicht, ob das schon immer so war, oder erst nach der Installation von NoLogo. Fakt ist, dass ich nach dem ich das N73 mit *#7370# resettet habe, der Fehler, wenn es überhaupt einer ist, immer noch da ist. Ich beschreibe ihn mal und hoffe, ihr könnt es bei Euch auch mal testen und an dieser Stelle berichten.

    Wenn die Displaybeleuchtung Aus ist, die Tastatursperre eingeschaltet und ich dann die rote Hörertaste drücke, erscheint kurz oben im Display, da wo sich das Betreiberlogo befindet ein weißer Ausschnitt auf dem Display, der nach knapp einer Sekunde wieder verschwindet. Das müßte der Auschnitt von der SMS sein, die ich am Anfang gesehen habe, nachdem ich das Betreiberlogo mit NoLogo installiert habe.

    Ist das bei Euch auch so, wenn nicht, werde ich wohl ein Hardreset machen müssen, das möchte ich aber vermeiden. Ist das bei Euch auch, könnte ich mir das Hardreset sparen.

    Welche Tasten muß ich beim Hardreset nochmal drücken ?

    JJ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 16.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir auch so, NoLogo hab ich nie installiert - hat also nix damit zu tun...

    mir sind solche Grafik-Fehler schon öfter aufgefallen, so auch beim Installieren einer Anwendung, der obere Rand mit der Installation wirkt übergeblendet,

    die Anzeige des Netzes und des Akkus ist im Hauptmenü kleiner als im Standyby, wenn ich ins Menü wechsle, springt er zwischen den beiden Darstellungen zwei Mal bis das Menü angezeigt wird,

    ich würde sagen das Handy kommt mit der CPU nicht ganz bei der S60v3-Shell hinterher...
     
  4. #3 JackJona, 16.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke [ ;) Faulpelz ;) ] für die schnelle Antwort und Hilfe, da bin ich ja beruhigt, dann kann ich mir das resetten ersparen.

    JJ
     
Thema: N73, im Display ein weißer Bildausschnitt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson c510 hard reset welche tasten muß ich drücken

    ,
  2. nokia n73 weißer bildschirm

Die Seite wird geladen...

N73, im Display ein weißer Bildausschnitt ! - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...