n73 im auto

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 09.05.2007.

1. xole_X

xole_X Benutzer

hi,
    hier scheinen ja einige das n73 mit tomtom zu nutzen.wie habt ihr denn euer handy im auto befestigt oder hat sich jeder so ne halterung einbauen lassen?
    und taugen diese saugnapfbefestigung, die es bei ebay für ca. 5€ gibt, was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich hatte sehr große Probleme mit Universalhaltern. Das Handy hält dann nicht richtig und der Halter drück auf die Tasten seitlich. Hatte mir keinen guten Halter geholt da ich ja jetzt ein N95 hab. Für das hab ich mir jetzt einen von Brodit bestellt. Kostet zwar viel Geld aber ich denke das ist er wert.

4. #3 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ich verweise mal an meinen dortigen Post bzw an diesen Thread. Ist zwar da fürs bike, aber bei genauem hinsehn lassen sich auch fürs Auto parallelen ziehen.

Fahrradhalterung für N73

5. #4 Kleene79, 09.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hab nen Universal-Halter bei Praktiker geholt (Handy paßte), ca. 15€, mit Saugnapf, hält bei mir prima, kann den gut so einstellen, daß ich alles sehen kann.

6. #5 hunter3008, 09.05.2007
    hunter3008

hunter3008 Benutzer

hi,
    ich habn billigding mit saugnapf von ebay 5€ . ist einwandfrei !!!

7. xole_X

xole_X Benutzer

das hält auch? ich will ja nicht, dass mir mitten in der fahrt mein handy runterfällt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n73 im auto

Die Seite wird geladen...

n73 im auto - Ähnliche Themen

1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  4. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  5. Externe HDD fürs Auto ?

Externe HDD fürs Auto ?: Hallo leute, ich habe diese HDD gefunden Buffalo MiniStation HD-PC500U2: Amazon.de: Computer & Zubehör jetzt steht aber nicht in der...