N73 Ich habe probleme mit dem software updater

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bitte Hilft mir, 13.05.2008.

1. #1 Bitte Hilft mir, 13.05.2008
    Bitte Hilft mir

Bitte Hilft mir Guest

hallo ich habe da ein problem,
    wenn ich dass Nokia Software Updater instalieren will kommt ne nachricht dass ich "es müssen mindestenes 256mb freier speicherplatz vorhanden sein".
    und danach kommt "der installitationsvorgang ist fehlheschlagen.Schwerwiegender fehler bei der Installitations."
    kann mir einer helfen dieses problem zu lösen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 17.05.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Ja ist vielleicht Deine Platte voll? Hast Du denn 256mb freien Speicher?

4. #3 xsoftliner, 19.05.2008
    xsoftliner

xsoftliner Guest

mein n73 geht nach dem update nicht mehr richtig an es kann nicht starten

hi habe ein problem undzwar habe ich nen update gemacht und dann das handy neu gestartet und dann ist es abgestürzt und kann nicht mehr richtig gestartet werden und die im nokia shop wissen auch nicht woran das liegt
    bitte helft mir

5. #4 Fetisch, 19.05.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

RE: mein n73 geht nach dem update nicht mehr richtig an es kann nicht starten

Wie sollen wir dir helfen?? ;( :O ?(
    Wen die beim NSC schon sagen: Wir wissen nicht woran es liegt....

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du schon mal versucht das Update nochmals durchzuführen?
    Das wär die einzigste Möglichkeit. Dann würd der Fehler auch an der SW liegen.
    Sollte das nicht funzen, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als das Handy einzuschicken.

Thema: N73 Ich habe probleme mit dem software updater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 software

Die Seite wird geladen...

N73 Ich habe probleme mit dem software updater - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...