N73 Ich habe probleme mit dem software updater

Diskutiere N73 Ich habe probleme mit dem software updater im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich habe da ein problem, wenn ich dass Nokia Software Updater instalieren will kommt ne nachricht dass ich "es müssen mindestenes 256mb...

  1. #1 Bitte Hilft mir, 13.05.2008
    Bitte Hilft mir

    Bitte Hilft mir Guest

    hallo ich habe da ein problem,
    wenn ich dass Nokia Software Updater instalieren will kommt ne nachricht dass ich "es müssen mindestenes 256mb freier speicherplatz vorhanden sein".
    und danach kommt "der installitationsvorgang ist fehlheschlagen.Schwerwiegender fehler bei der Installitations."
    kann mir einer helfen dieses problem zu lösen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 17.05.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist vielleicht Deine Platte voll? Hast Du denn 256mb freien Speicher?
     
  4. #3 xsoftliner, 19.05.2008
    xsoftliner

    xsoftliner Guest

    mein n73 geht nach dem update nicht mehr richtig an es kann nicht starten

    hi habe ein problem undzwar habe ich nen update gemacht und dann das handy neu gestartet und dann ist es abgestürzt und kann nicht mehr richtig gestartet werden und die im nokia shop wissen auch nicht woran das liegt
    bitte helft mir
     
  5. #4 Fetisch, 19.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    RE: mein n73 geht nach dem update nicht mehr richtig an es kann nicht starten

    Wie sollen wir dir helfen?? ;( :O ?(
    Wen die beim NSC schon sagen: Wir wissen nicht woran es liegt....
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal versucht das Update nochmals durchzuführen?
    Das wär die einzigste Möglichkeit. Dann würd der Fehler auch an der SW liegen.
    Sollte das nicht funzen, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als das Handy einzuschicken.
     
Thema: N73 Ich habe probleme mit dem software updater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 software

Die Seite wird geladen...

N73 Ich habe probleme mit dem software updater - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...