N73 Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von FIFA Zogger, 26.07.2007.

1. #1 FIFA Zogger, 26.07.2007
    FIFA Zogger

FIFA Zogger Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob man beim N73 auch full screen Hintergrundbilder haben kann, weil bei mir die hintergrundbilder ziemlich klein geraten :( :( :(.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Voraus PS:FIFA Zogger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daniman, 26.07.2007
    daniman

daniman Neuer Benutzer

4. #3 BerGaMont, 26.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

such mal nach theme diy erstellste ein theme direkt aufm handy

5. #4 FIFA Zogger, 26.07.2007
    FIFA Zogger

FIFA Zogger Neuer Benutzer

danke an euch beiden das thema hat sich erledigt danke!!! :D :D :D

6. #5 nesecixx, 19.08.2007
    nesecixx

nesecixx Guest

hallo kann mir mal jemand helfen, ich verstehe nichts von dem was oben steht " zum THEMA: Hintergrund als VOLLBILD" :( bin schon am verzweifeln hier
    was ist denn das theme diy oder das ganze oben ????

7. #6 BerGaMont, 19.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

lol^^
    er meinte, dass er ein bild komplett als hintergrund haben will und nicht nur zum teil des bildschirms, dies ist beim N73 jedoch nicht möglich. es sei denn man erstellt sich ein theme, welches mit THEME DIY funktioniert.
    verstanden??? :D

8. #7 thefinish, 19.08.2007
    thefinish

thefinish Neuer Benutzer

hallo
    war auf der seite bin auch reg.
    habe mir das bild hochgeldaen was ich haben möchte,im nächsten schritt hat es mir angezeigt wie es aussieht auf dem handy
    wie geht es den dann weiter,das bild was auf mein handy ist,ist nur dreiviertel zusehen,wollte es aber auf dem ganzen schirm
    kann mir jemand stichhaltig ne anleitung geben

9. #8 papa2007, 19.08.2007
    papa2007

papa2007 Benutzer

Hintergrundbild

?( ?( ?( ?(
    Hallo erstmal habe grade gelesen mit dem Hintergrundbild bin auch auf die Seite gegangen und habe versucht etwas zu etziffern.

Kann mir mal jemand helfen was und wie ich das machen muß.....
    Hoffe ihr habt verständnis.

Viele Grüße papa2007

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, sie kosten nichts und sind auch nicht vermarktet. Aber wer spenden möchte dann gerne....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Ich würde Theme DIY empfehlen, der ist idiotensicher^^

12. #10 papa2007, 19.08.2007
    papa2007

papa2007 Benutzer

is ja alles schön und gut danke erst mal für deine Antwort aber gibts das auch irgendwie und irgendwo auf DEUTSCH. Dachte wir sind hier in Deutscheland.

Gruß Papa2007

In die Schule wollte ich nicht mehr gehen da bin ich jetzt schon 25 Jahre raus.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema: N73 Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 hintergrund vollbild

,
  2. Vollbild hintergrund bei n73

,
  3. nokia n70 hintergrundbild entfernen

,
  4. nokia n73 hintergrundbild,
  5. vollbild nokia n73,
  6. n73 hintergrundbild vollbild,
  7. n73 hintergrund vollbild,
  8. n73 hintergrundbild ganzen bildschirm,
  9. themen hintergrund nokia n73,
  10. nokia n73 diplay hintergrund vollbild
Die Seite wird geladen...

N73 Hintergrund - Ähnliche Themen

1. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  2. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160