N73 Hintergrund Komplett sichtbar ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JasonVoorhees, 11.06.2007.

  1. #1 JasonVoorhees, 11.06.2007
    JasonVoorhees

    JasonVoorhees Guest

    hallo, ich denke mal ihr habt auch schon alle bemerkt das beim n73 man die selbst geschossenen fotos zwar als hintergrund nutzen kann, aber halt sehr klein darggestellt werden . hier nen pic als beispiel ^^

    [​IMG]


    das tiefschwarze soll jetzt sogesehen mein foto sein welches ich als hintergrund habe . und stört euch net das die galerie offen ist, hab des bild nur ergooglet ^^

    jedenfalls wüsst ich gerne wie ich des bild komplett als hintergrund bekomme und net so eingeengt, beispiel ^^


    [​IMG]


    wie gesagt, tief schwarze soll mein bild / foto sein

    wäre über eine antwort sehr erfreut ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 11.06.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das geht leider nur, wenn Du das Bild in ein Theme einbindest. Ein nettes Tool dazu ist ThemeDY.
     
  4. #3 JasonVoorhees, 11.06.2007
    JasonVoorhees

    JasonVoorhees Guest

    wo finde ich das denn ? als ich das hier in der suche eingebeben habe, wurde nur mein thread gefunden ^^
     
  5. #4 vanBongJohanson, 11.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @michaffm1964 toller beitrag...aber nächstes mal die rechtschreibung nochmal überprüfen...wenigstens vom program ;-)

    Theme DIY
     
  6. #5 michaffm1964, 11.06.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht :)

    Ansonsten gibts auch ne schöne Seite, www.ownskin.com (Diesmal die Schreibweise überprüft ;-)

    Wenn man sich dort anmeldet, kann man sehr komfortabel eigene Themes erzeugen.
     
Thema:

N73 Hintergrund Komplett sichtbar ?

Die Seite wird geladen...

N73 Hintergrund Komplett sichtbar ? - Ähnliche Themen

  1. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

    Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...