N73 heute bekommen und schon kaputt,kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kamora, 21.11.2006.

  1. Kamora

    Kamora Guest

    Hi miteinander,
    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Habe heute endlich mein neues Handy N73 bekommen. Habs angemacht, lief dann auch ne weile, habs dann geladen so ca. 1 stunde und bin dann in die stadt mit dem ding. dann hat es schlapp gemacht. Dachte mir nix, und hab gedacht dass der akku leer ist. Doch jetzt als ich das ding zu hause in die Steckdose stecke tut sich gar nichts. null.... komisch war auch, das es keine warnung gab, dass der akku bald leer ist. Was kann man da machen, gibt es da einen reset knopf???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Danke


    Kamora
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal nuß ich sagen das man das gerät bei der erst ladung schon länger an der Steckdose lassen sollte. Totzdem ist es nicht normal. Nokia verkauft die Handy´s eigentlich immer mit halbvollem Akku.
    zieh man das Akku raus, dann steck es einfach mal wieder rein, und lade das mal für 2h dann müßte es ja schon mal an gehen, wenn sich nix tut kann man nix machen. Rest gibt es am Handy aber nur wenn es an ist :D :D
    kannst Dich ja dann noch mal melden
     
  4. Kamora

    Kamora Guest

    Ja hast schon recht dass man es am anfang länger laden sollte, aber der war halb voll und ich musste in die stadt :) natürlich mit meinem N73

    Ja habs jetzt an der steckdose in der hoffnung dass es irgendwann aufleuchtet.....

    Grüße


    Kamora
     
  5. #4 Holdup2106, 21.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lade meine Handys grundsätzlich beim Neukauf 12 Stunden lang ohne es auch nur anzufassen. Falls es nach längerem Laden nicht geht musst du wohl zum nächsten Nokia SHop..
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    das Handy wird ja wieder gehen???! Ich lade mein handy auch ca12h bei der erstladung..
     
  7. #6 Snake-deluxe, 24.11.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    12 Stunden is total übertrieben ;)

    Schonmal auf die Leistungsaufkleber vom Ladegerät geschaut?
     
  8. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    kann schon sein, aber mir passiert soetwas nicht das mein Akku einfach abkackt und ich habe meine Akkus immer sehr lange und die Halten auch immer noch. ist auch egal, jeder kann ja seine Akkus laden wie er will. kann schon sein das es übertrieben ist.
     
  9. #8 Cocooncrew, 29.01.2007
    Cocooncrew

    Cocooncrew Guest


    Dem schliesse ich mich an.

    Man entfernt das Netzteil sobald der Akku auf voll geladen steht, alles was danach kommt ist nur eine "Erhaltungsladung" und somit unnötig ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Akku voll ist, wird ein "Schutz Schalter" umgelegt, der den Akku vor einer Überladung schützt...
    Mfg, Max
     
  12. #10 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol bei den neuen akkus ist es sowieso egal...wenn voll ist voll...diese klauseln die in den bedienungsanleitungen steht ist nur zur absicherung...dann können die immer sagen wir habs euch ja gesagt:)))

    mfg
     
Thema: N73 heute bekommen und schon kaputt,kann das sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein neues handy schon kaputt sein

    ,
  2. hardware schalter asus n73s kapput

Die Seite wird geladen...

N73 heute bekommen und schon kaputt,kann das sein??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...