N73 hat SMS selbst gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chris276, 27.12.2007.

  1. #1 Chris276, 27.12.2007
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Da ich nicht aufgepasst hab, hat mein Handy, nachdem es im Ordner "gesendete SMS" die 999 SMS überschritten hat, einfach die ältesten SMS gelöscht.
    Dabei wurde es nirgendwo angezeigt, dass die 999-Marke erreicht ist und das Handy jetzt anfängt zu löschen, wenn eine neue SMS gesendet wird.

    Ich hab schon im Lifeblog geschaut, ob diese gelöschte SMS dort noch sind, leider nein.

    Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass ich diese SMS wieder irgendwo finde und die dann abspeichern kann?

    Alle SMS werden bei mir auf dem Telefonspeicher gespeichert.

    Und noch eine Frage:
    Im Ordner SMS-Eingang speichert das Handy unendlich viele SMS, geht das auch im Ordner SMS-Gesendet? Kann man es irgendwie einstellen, dass es mehr als diese 999 SMS speichert?


    Vielen Dank.

    MFG Chris276
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarioMaster, 27.12.2007
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hoi, ich glaub nicht das du deine SMS wieder bekommen kannst aber du kanst die auf der Speicherkarte speichern lassen

    Menü-Optionen-Einstellungen-Sontige-Verwendeter Speicher-*Name Der MiNI SD*

    ich weis nit ob der die gesendeten auch dan dort speichert aber ich glaub schon =O)

    ich hoffe ich konnt helfen
     
  4. #3 Spiczek, 27.12.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Wozu brauch ich 1000 SMS??? Vllt solltest du einfach die Unwichtigen von den Wichtigen unterscheiden und dann löschen! Und sag jetz bloss nicht die sind alle wichtig, das glaubt dir kein Mensch.

    Was evtl. aber noch funktionieren könnte. Erstelle unter Mitteilungen > Meine Ordner neue Ordner wo du die hinverschieben kannst.
     
  5. #4 Chris276, 27.12.2007
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das was mir "MarioMaster" empfohlen hat, hab ich schon durchgeführt, allerdings finde ich die sms nicht wieder bzw. weiß nicht, wo sie auf der Speicherkarte sind, denn ich hab schon mit Nokia PC Suite versucht die auf PC zu bringen, geht aber nicht, weil ich ja nicht weiß, wo sich die sms befinden.

    Der Tipp von "Spiczek" hat funktioniert, allerdings sind die gelöschten SMS nicht mit dabei.
    Naja, einbisschen Verlust ist immer.

    Und ich habe nicht gesagt, dass mir alle SMS wichtig sind, ich möchte sie nur alle zusammen haben, als eine Art Sammlung.

    Weiß vielleciht noch jemand, wie ich an die gelöschten SMS wieder darn komme?

    Danke nochmal an MarioMaster und Spiczek
    :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 hat SMS selbst gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 sms gelöscht

    ,
  2. n73 alle sms gelöscht

    ,
  3. n73 wo liegen sms

    ,
  4. nokia sms werden gelöscht,
  5. nokia n73 mitteilungen von selber gelöscht
Die Seite wird geladen...

N73 hat SMS selbst gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...