n73 hat grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Rushhour307, 12.03.2008.

1. #1 Rushhour307, 12.03.2008
    Rushhour307

Rushhour307 Guest

hallo habe seit kurzer zeit Grafikfehler bei meinem n73!nach dem reboot kann ich es auch ganz normal verwenden doch lasse ich es für eine zeit in ruhe liegen hat es komische Grafikfehler ! ich weis echt nich woran das liegen kann! hoffe um Ratschläge MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

Was denn für einen Fehler?
    Beschreib mal etwas genauer oder mach am Besten gleich ein Foto / Screenshot davon.

4. #3 Rushhour307, 12.03.2008
    Rushhour307

Rushhour307 Guest

ja der birldschirm is dunkelnraun un in der mitte un der seite ziehen ganz dünnelienen von links nachrecht oda auch mal von oben nach unten^^ er ist nicht immer jetz zB geht das handy wieder einwandfrei sehr komisch!

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

Mach doch mal ne Datensicherung und setz dein Gerät auf Werkseinstellung zurück (evetl. die Firmware aktualisieren).

6. #5 Rushhour, 12.03.2008
    Rushhour

Rushhour Guest

ja mit werkseinstellungen hab ich jetz mal probiert^^ wenn das nicht hilft werd ich wohl ma ne neuste firmware draufmachen^^ hoffe das das handy nicht noch langsamer wird

7. #6 michaffm1964, 13.03.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also das sieht mir eher nach einem Hardwareproblem aus. Vor allem, weil es zeitabhängig ist und nicht immer passiert. Aber ein FW-Upgrade und Reset kann nicht schaden. Hast Du noch Garantie? Dann ab zum Nokia Service.

8. #7 Rushhour307, 13.03.2008
    Rushhour307

Rushhour307 Guest

ja also habe jetz die neuste fw drauf aber immer noch das selbe! das schlimme ist ja es war erst eingeschickt weil das micro kaputt war und das menu verrückt gespeilt hat! und jetz nach 2 woche nwarten wieder was drann .. ich hab echt ein hals auf nokia !! garantie ist noch drauf .. was soll ich amchen schon wieder einschicken?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michaffm1964, 14.03.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Umtauschen, das scheint ein Montagshandy zu sein.

11. #9 Rushhour307, 14.03.2008
    Rushhour307

Rushhour307 Guest

och so ein mist! dann muss ich wohl ein weiteres mal in t-punkt :(

Thema:

n73 hat grafikfehler

Die Seite wird geladen...

n73 hat grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...