N73 geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CL95, 31.03.2007.

  1. CL95

    CL95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ....wollte ein update durchführen, mitten drin kam dann die meldung das dass handy nicht mehr angeschlossen ist, also wurde das update abgebrochen, und nun kann ich auf den power knopf drücken, so lange wie ich will, es tut sich gar nix!!


    gibts vorschläge, lösungen, so dass ich es nicht wieder einschicken muss!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 31.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kaputt.... eigentlich meiner Meinung nach nichts zu machen;(
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, glaube das Problem hatte schonmal jemand hier im Forum, schließ das Handy einfach nochmal an deinem PC an, versuch nocheinmal das Update zu installieren....Viel glück... Mfg, Max
     
  5. CL95

    CL95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das datenkabel an das n73 anschließe kommt der von der von windows übliche ton, aber die pc suite und somit auch der updater erkennen kein telefon...
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ja das war bei mir so! bei mir war das auch so dass es aufeinmal nich angeschlossen war mitten beim updaten und da hab ich das kabel rausgezogen... und bei mir gings dann auch ned an da hab ich wieder das kabel an die selbe usb schnittstellen angeschlossen und gleich den updater gestartet und alles lief wieder wunderbar ich hab alles wieder neu runtergeladen und anschließend installiert.
     
  7. CL95

    CL95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also...ich schließe das handy da wieder an,starte den updater, dann läd es das update wieder runter, dann kommt dort reaktivieren des handys:

    1.entfernen sie das ladekabel und nehmen sie den akku raus

    2. setzen sie den akku wieder ein und schließen das ladekabel wieder an

    3. ein/aus knopf einige sekunden gedrückt halten


    und unten auf wiederholen klicken, das tue ich, aber beim handy tut sich nichts. zum schluss kommt dann handy nicht gefunden.

    komisch is ja nur, das wenn ich es ans datenkabel anschließe das windows diesen ton wiedergibt. also kann es doch nich komplett tot sein, oder???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MC_IRC

    MC_IRC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal:

    Hardreset:

    - SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.

    damit geht es wieder!!

    aber alle daten werden danach gelöscht..so habe ich mein n73 wieder zu laufen gebracht!
     
  10. CL95

    CL95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, das hatte ich auch schon versucht, ging aber auch nix....

    ...habe es gestern einschicken lassen, also bin ich jetzt mind. 2 wochen ohne n73...
     
Thema: N73 geht nicht mehr an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 startet nicht mehr

    ,
  2. asus n73s startet nicht

    ,
  3. asus n73 kein ton

    ,
  4. asus n73 geht sofort wieder aus,
  5. asus n73 startet nicht,
  6. asus n73j hauptschalter reagiert nicht,
  7. n73 geht immer wieder,
  8. asus n73s staartet nicht,
  9. ASUS N73 sound geht nicht mehr,
  10. n73 bootet nicht mit mmc,
  11. asus n73 geht nicht auf,
  12. mein nokia n73 geht nicht mehr an,
  13. asus n73j laptop geht nicht mehr an,
  14. asus n73j geht nicht mehr an,
  15. asus n73j startet nicht,
  16. asus n73 startet nicht mehr,
  17. nokia n73 lädt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

N73 geht nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...