n73 geht aus obwohl akku voll ist

Diskutiere n73 geht aus obwohl akku voll ist im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey leute ich hab mal ne frage ich hab ein n73 es geht oft aus obwohl der Akku voll geladen ist kann es ein einstellungsfehler sein ??

  1. #1 kein plan, 25.12.2007
    kein plan

    kein plan Guest

    hey leute ich hab mal ne frage
    ich hab ein n73

    es geht oft aus obwohl der Akku voll geladen ist


    kann es ein einstellungsfehler sein ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch mal im E65. Mach den Akku mal komplett Leer und lade ihn dann mal komplett auf (das Handy sollte beim aufladen ausgeschaltet sein!).
     
  4. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oder putze mal die kontakte vom akku vllt liegt es auch am dreck
     
  5. #4 kein plan, 25.12.2007
    kein plan

    kein plan Guest


    _____________________________________________


    danke für eure Hilfe ich werde beide Tipps ausprobieren !
     
  6. #5 kein plan, 26.12.2007
    kein plan

    kein plan Guest

    haii leute des funktioniert nicht.
    ich habe beide tipps ausprobiert !!!
    hat jemand noch ne idee wie ich mein problem regeln kann ??
     
  7. #6 Shrinker, 27.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Nun kannst du nur noch Firmw. update probieren, sollte es nichts bringen bleibt dir wohl nur noch der NSC.
     
  8. #7 yaman67, 31.12.2007
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ehmm ich hatte das gleiche prob, naja weiß ent ob es weg is.

    ehmm ja also hab mein handy an einem techniker abgegeben.
    am nächsten tag bin ich zu ihm hingefahren und gefragt was für "ein" prob es war. er meinte nur " naja es sind hauptsächlich 3 probs, 1. Kartenslot 2. Blocksatz falsch gelöttet und 3. (nur eine Vermutung) es wurde falsch prgrammiert.

    bei mir war es so das dass handy immer wieder so ca nach 10 min beim telen aus ging aber auch beim musik höhren.

    naja wenn ich das handy wieder hab geb ich infos weiter :D

    LG
     
  9. fledi

    fledi Guest

    Mein Handy macht das auch...es war auch erst vor 3 Wochen beim NSC, hat aber anscheinend nichts gebracht.
     
  10. #9 kensuke, 05.01.2008
    kensuke

    kensuke Guest

    ich kenne dass auch aber bei mir geht es nur aus wenn ich es in der Jackentasche habe. Ich vermute (ich weiss blöde Therorie) Entweder a.) dass es ausgeht wenn ich zu Nahe an mein Herz kommen b.) Es bei Erschütterungen ausgeht

    Ich werde es aber mal weiter beobachten...

    Eine Frage was ist NSC ?(

    offtopic: Sagt mal ist dass normal dass das Handy nach einer Zeit andauernd blau-weiss blinkt ?(
     
  11. #10 yaman67, 06.01.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    NSC= Nokia Service Center soweit iczh weiß

    und meinst du das blaue licht das über dem display an dem N73 leuchtedt wenn ja dann is das so das es in den standby modus wechselt
     
  12. #11 Holdup2106, 06.01.2008
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das es zu nahe an dein Herz kommt?? Meinst du das Ernst? Oh man... Ich hatte das gleiche Problem, und habe einfach ein kleines Stück Papier unter den Akku gelegt. War wohl ein Wachelkontakt oder sowas. Zumindest sitzt der Akku jetzt fester (ist nicht spürbar) und mein Handy geht nicht mehr aus. Probiers mal aus.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 felixiplayer, 06.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch.bei mir gings immer in der nacht aus.und wenn mann dann den wecker an hat.nix mit klingeln.nöö akku leer und verschlafen.hab vorgestern neustes update fürs n73 geladen und installiert.Klappt jetzt alles wieder und der musickplayer wurde auch gleich verschönert mit dem update
     
  15. #13 ritschi_17, 07.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir einfach die Kontaktstellen vom Akku gsäubert und schon hats funktioniert!
     
Thema: n73 geht aus obwohl akku voll ist
Die Seite wird geladen...

n73 geht aus obwohl akku voll ist - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...