N73 gegen E61i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BahlsenGast, 31.01.2008.

1. #1 BahlsenGast, 31.01.2008
    BahlsenGast

BahlsenGast Guest

Hallo zusammen,
    im Rahmen meines Versuches, mein N73 gegen ein N80 einzutauschen, wurde mir nun ein E61i angeboten.

Ich bin mir sehr unsicher, ob dies ein gelungener Tausch ist. Das E61i ist gut ein halbes Jahr jünger als mein N73 und sieht tatsächlich aus wie neu.
    Ich hatte mich damals für das N73 entschieden, weil ich sehr viel mit Kamera und Lifeblog arbeite.

Frage: Auch wenn die Kamera des E61i kein Zeiss-Objektiv hat und nur mit 2 MP arbeitet, kann man es gut als "Schnappschusskamera" nutzen? Besteht auch hier die Möglichkeit Lifeblog zu installieren und mit Lifeblog auf dem Rechner zu synchronisieren?
    Würden meine Programme vom N73 auch auf dem E61i laufen. Ich weiß, dass in beiden S60 3rd 9.1 installiert ist, aber ich bin mir nicht sicher ob die 240x320 vom N73 mit der Auflösung von 320x240 vom E61i kompatibel ist.
    Sehe ich es richtig, dass das Display von E61i von der Größe einfach nur ein "gekipptes" Display vom N73 ist?

Und grundsätzlich: Wäre ein Tausch ein Verlustgeschäft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

wäre kein verlust geschäft!
    1. das display des e61i ist um einiges größer als das des n73 und dazu hat es noch wlan! du musst unterscheiden zwischen displaygröße (meist angegeben in Zoll) und der Auflösung(meist angegeben in Pixel)! damit kannst direkt mit lifeblog kommunizieren und musst nicht irgendwie erst am pc synchronisieren!
    das e61i ist um einiges besser als das n73. das n73 gibts es übrigens schon etwas länger als das e61i!

Thema:

N73 gegen E61i

Die Seite wird geladen...

N73 gegen E61i - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...