N73 Games und deren Sound !?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Manu8976, 26.12.2006.

1. #1 Manu8976, 26.12.2006
    Manu8976

Manu8976 Guest

Hi,

also ich habe mir 3 spiele für das N73 besorgt !!!

Nachdem ich ein Spiel starte zeigt er mir nur an Sound aktivieren JA oder NEIN an !!! Aber nachdem ich im spiel bin kann ich am handy die lautstärke nich regulieren ? und auch unter den spieloptionen is dies nich möglich !!!

Echt Kacke da man ja nich immer auf der höchsten lautstärke spielen möchte !!

jemand ne idee?

Ciao

Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 11.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab ein ähnliches Problem, die Spiele, die ich aufs Handy geladen habe sind superlaut, erschrecke immer wenn ich sie starte.

Vielleicht hat ja jemand etwas endeckt, ob/wie man die Lautstärke regulieren kann???

Grüße Kleene

4. #3 Vincent_Vega, 23.01.2007
    Vincent_Vega

Vincent_Vega Neuer Benutzer

habe auch das Problem! Kann jemand helfen?

5. #4 MarcelN73, 24.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also ihr könnt im Spiel nicht An/Aus un lauter leiser Stellen...? Auch nicht unter Spieleoptionen?

Mal ne frage woher habt ihr die Spie?

MFG Marcel

6. Remus

Remus Neuer Benutzer

ich hab das gleiche problem egal bei welchem spiel.
    hat das jeder?

7. #6 SystemZero, 27.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Jo, das Problem habe ich auch.
    In den Spieleoption lässt sich die Lautstärke nicht verändern sondern nur Ein oder Aus schalten.
    Bei eingeschaltetem Sound meine ich fast die Boxen an meinem N73 würde draufgehen so laut ist es ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kleene79, 27.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Außer bei Snake, was ja auf dem Handy war(dort kann man unter Optionen die Lautstärke regeln), kann ich bei den anderen Spielen auch nur "aus" oder "ein" wählen und bei "ein" flattern einem die Ohren.
    Scheint also leider normal zu sein.
    Gruß Kleene

10. #8 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also bei allen meinen spielen kann man die lautstärke im spiel regulieren...aber das man die tasten an der seite nicht nutzen kann, kann ich nur bestätigen

mfg

Thema:

N73 Games und deren Sound !?!?

Die Seite wird geladen...

N73 Games und deren Sound !?!? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...