N73 Firmwareupdate selber machen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KleineMaus, 08.11.2006.

1. #1 KleineMaus, 08.11.2006
    KleineMaus

KleineMaus Guest

So, seit heute ist es nun möglich das N73 ein Softwareupdate selbst zu verpassen.

http://europe.nokia.com/A4176089

Viel Spaß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

nicht schlecht, was mich stört ist das nicht da steht was die neue Software ist. also ob .0.1 oder .0.2. Dann frag ich mich warum paar handy´s doppelt drin stehen?

4. nozu

nozu Guest

ist schon toll. nur man kann nicht original saubere version auf Vodafone oder T-mobil handy installieren oder doch??

5. batu

batu Guest

das geht, dafür muss du nur den gerätecode ändern und dann gehts ... habs auch gemacht...steht auch weiter unten im forum...

6. nozu

nozu Guest

GENIAL endlich diese t mobil logos weg und keine lästige web button....

7. Mausi

Mausi Benutzer

Absofort können auch die Geräte kann man auch bei Nokia 5200, 5300, 6085, 6125, 6136 und 6270 geupdatet werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 Firmwareupdate selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 firmware update

Die Seite wird geladen...

N73 Firmwareupdate selber machen - Ähnliche Themen

1. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  4. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...
  5. SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?

SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?: Guten Tag. Ich war heute bei einem großen Elektrofachmarkt weil ich mir dort eine SSD Festplatte kaufen wollte. Natürlich wollte ich dort dann...