n73 firmware update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von directline, 24.11.2006.

  1. #1 directline, 24.11.2006
    directline

    directline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mein N73 V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM133 Nokia N73(72.04)
    nicht updaten. Muss man da die Verbindung zum Pc irgendwie umstellen
    auf PcSuite oder was anderes. Das Gerät ist ein Vodafon-Tel.
    Vielen Dank
    directline
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 24.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Für deine N73 Version (Vodafone) gibt es noch kein Update.
     
  4. #3 Snake-deluxe, 24.11.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema gabs hier mindestens schon 51.987 mal ;)


    Am einfachsten für Dich wärs, einfach zum Vodafone Laden zu watscheln und denen dein Handy um die Ohren zu hauen *gg*

    Aber so weit ich weiß, is die neuste Firmware noch nicht für gebrandete Geräte freigegeben...
     
  5. #4 directline, 25.11.2006
    directline

    directline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe neue Firmware Rm133 EMEA 3..... runtergeladen. Habe ich aufn Pc
    installiert, aber wie kommt das zum fon ?
    Daniel
     
  6. #5 Snake-deluxe, 25.11.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Software Updater
     
  7. batu

    batu Guest

    ICH WEI? NICHT OB VODAFONE DIE SOFTWARE FREIGEGEGBEN HAT, aber ich habe auch ein vodafone handy aber mit der aktuellen firmware 3.0..... musst das umgehen in dem du den ?!?!?!? code im handy umstellst...ist aber hier weiter unten beschrieben...
     
  8. #7 directline, 26.11.2006
    directline

    directline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi snake-deluxe
    wie soll das mit dem NSU gehen, musste die rm133 ja installieren
    nach dem install gibt es aber keine exe ??
    Gruss Daniel
     
  9. #8 directline, 27.11.2006
    directline

    directline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Nemesis Service Suite gefunden. Damit kann man alles
    mögliche aus dem Telefon lesen, unter anderen auch den Produktcode.
    Damit kann man auch Änderungen am Produktode vornehmen, aber in was für eine Zahl soll man die ändern......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jeztzt gegoogelt und vieles darüber gefunden. In anderen Boads stehen auch anleitungen. Was aber alle sagen das es einfach zu Heiß ist, darum werde ich es auch nicht Posten. Denn ein fehler und dein Handy kannst Du auf denn Müll schmeißen. Denn das übernimmt Nokia nicht wenn Du denn Produktcode änderst. wie schon gesagt ich habe in einen Forum gelesen das jemand gemacht hat und er hat jetzt ein N73 "music edition" nur nicht Schwarz.
    schau einfach mal selber...
     
  12. #10 directline, 28.11.2006
    directline

    directline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab das auch gefunden mit N73 ME. Wenn man das sich aufs Handy schiesst kann man dann überhaupt noch telefonieren, die ganzen Einstellungen sind doch dann wahrscheinlich weg....
    D.
     
Thema: n73 firmware update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bietschek

    ,
  2. nokia n73 lädt nach firmwareupdate nicht mehr

Die Seite wird geladen...

n73 firmware update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...